Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.136,43 USD
-1,32 % -55,20
17:53:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.429
EJ65
EJ65, 28.01.2026 8:10 Uhr
0

Habe nach gekauft. Hoffnung auf Rücksetzer

Ganz gefährlich, Nachkaufen ist immer so eine Sache... 🫣🫣🫣
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 8:09 Uhr
4
So haben einzelne Leute aus unserer Goldgruppe entgegen Beratung Vermögen verbrannt
P
Punky, 28.01.2026 8:06 Uhr
0
Habe nach gekauft. Hoffnung auf Rücksetzer
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 7:52 Uhr
1
Das kann nur die Orderstrukturseherin bewerten. Sorry, im Gold bin ich übergeordnet blind
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 7:52 Uhr
1

Was mach ich nun mit meinem 310er KO? Short halten, nachkaufen oder verkaufen. 🤷 Ek 178.

Ich habe gestern noch einen sl gesetzt. Fliege heute morgen bestimmt ein Ende tiefer raus. Mein Schein geht bei 346 k.o. Das war ein Satz mit x..
P
Punky, 28.01.2026 7:31 Uhr
0
Was mach ich nun mit meinem 310er KO? Short halten, nachkaufen oder verkaufen. 🤷 Ek 178.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:31 Uhr
0
Mal sehen, wie sich mein Gold-Short gleich entwickelt 🫣.Zum Glück habe ich gestern keinen Knockout sondern Faktor gekauft.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:27 Uhr
0
Und Omas Silberbesteck hab ich gerade verkauft 🤭
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:26 Uhr
0
Zu Haus ja auch. Also alles an Technik und Schmuck und so. Ich hab sowas einfach nicht zu 🏠.
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:25 Uhr
0

Der Inhalt muss nachweisbar sein

Richtig!
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:24 Uhr
2
Der Inhalt muss nachweisbar sein
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:24 Uhr
0
Wichtig ist auch Dokumentation
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:23 Uhr
0

Meine Bank hat gestern angerufen. Das eine Konto wäre nun voll. Ich soll ein Weiteres eröffnen.

Lass mich raten: besteht nur aus Gold und Silber Papier?
S
Sushispecial, 28.01.2026 7:22 Uhr
0
Meine Bank hat gestern angerufen. Das eine Konto wäre nun voll. Ich soll ein Weiteres eröffnen.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:21 Uhr
0

Die ihr Schwarzgeld unversichert in Gelsenkirchen hatten sinds los

Und das sind vermutlich nicht Wenige
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:19 Uhr
0
Die ihr Schwarzgeld unversichert in Gelsenkirchen hatten sinds los
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
9 BP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 Virgin Galactica -4,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 BP Hauptdiskussion +0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen