Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.109,33 USD
-1,90 % -79,48
10:44:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.403
MM_North
MM_North, 28.01.2026 20:09 Uhr
0

Hänge mit schmerzen noch im long

Ebenfalls
t
tomkw, 28.01.2026 20:08 Uhr
0
Hänge mit schmerzen noch im long
DS361
DS361, 28.01.2026 20:08 Uhr
0
Gerade ist kaum Volumen drin. Der Markt wartet auf die Pressekonferenz. Das werde ich auch machen.
i
ilanac, 28.01.2026 20:07 Uhr
0
Geht ihr gleich noch rein?
DS361
DS361, 28.01.2026 20:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/WFShyn6C_6E?si=M14x8XPXfOSE5x72
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 20:03 Uhr
3
United States Federal Reserve announced on Wednesday that it's keeping the interest rates steady between 3.5% and 3.75%.
H
Houston5000, 28.01.2026 19:47 Uhr
0
Ich schmeiße hier mal den Schein VJ3KJF in die Runde. Ist ein sogenannter „Exot“. Ein Inline-Optionsschein. Die Kaufkurse sind aufgrund der Volatilität derzeit sehr günstig. Je länger Gold in der Range zwischen 4600 und 5600 bleibt, desto mehr Gewinn, maximal 10€ Rückzahlung pro Schein (also 500%), wenn die Range bis 17.5. eingehalten wird (was natürlich unwahrscheinlich ist)
H
Houston5000, 28.01.2026 19:25 Uhr
0
Endlich der nächste Ausbruch. Lief ja quälend lange seitwärts.
BluePerry
BluePerry, 28.01.2026 19:23 Uhr
0
Gold will wohl zur 5356
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 19:00 Uhr
0
Das 23er hat heute mehr oder weniger den ganzen Tag gehalten
EJ65
EJ65, 28.01.2026 19:00 Uhr
0

Für Gold das gleiche spiel?

Gold liebt fallende Realzinsen und einen schwächeren Dollar – nicht unbedingt Zinspausen an sich. Die Rede und vor allem die Aussichten zählen
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 19:00 Uhr
3
Diese Punkte würden sogar das bullishe setup nicht sprengen sondern wären gesunde Korrektur
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:59 Uhr
0
50er = 5180
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:59 Uhr
0
38er = 5212
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:59 Uhr
0
Die Fibo Punkte bei einer Korrektur
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:59 Uhr
3
Wenn Gold das ATH rausnimmt, ist 5356 Anlaufpunkt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 Siemens Energy -6,11 %
Alle Diskussionen