Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.191,63
USD
+0,84 % +35,07
23:21:33 Uhr,
Forex
Kommentare 52.384
Fleckii,
29.01.2026 1:23 Uhr
2
Bitcoin kann einpacken
Fleckii,
29.01.2026 1:22 Uhr
0
https://x.com/wclementeiii/status/2016633904057217349?s=46&t=kbVp-WdWBjdE3D9DYDwOeQ
H
Houston5000,
29.01.2026 0:44 Uhr
0
Vielleicht 6.000 doch eher heute schon 😅
Sieht so aus als geht das Ding dieses Jahr locker auf 10.000$
Jdkdmwis,
29.01.2026 0:43 Uhr
0
Einfach über die Jahre hinweg PM und Aktienindizes Long DCA. Da macht man nichts falsch
Fleckii,
29.01.2026 0:41 Uhr
0
Goldman Sachs hatte glaub $5600 als Target. Ob sie Januar im Sinn hatten?!
H
Houston5000,
29.01.2026 0:40 Uhr
0
100 Dollar pro Stunde momentan locker
Jdkdmwis,
29.01.2026 0:40 Uhr
0
Gold extrem volatil momentan...
Heimdal,
29.01.2026 0:37 Uhr
1
Ich glaube ab morgen werde ich zum Preper. Es wird mir schon langsam unheimlich.
H
Stewart_G,
29.01.2026 0:23 Uhr
0
Seltsam....
Ist Trump vielleicht selbst in PM investiert, schickt deshalb Einheiten in die Richtung und blöfft?
Oder einfach nur die Flucht aus dem USD..
Halte ich für etwas übertrieben...
S
Sabinemmueller,
28.01.2026 23:03 Uhr
4
Gerade online gesehen: vor drei Tagen ist Gold in der Bildzeitung angekommen. Das Werte ich als Short Signal 😎
O
OneRobi,
28.01.2026 22:54 Uhr
0
Wieso steigt Gold innerhalb kürzester Zeit rasant an? Hat jemand Infos?
S
Sabinemmueller,
28.01.2026 22:12 Uhr
0
23% in einem Monat. Das kann nicht gut gehen.Aber genau dass treibt. Bis der erste dicke Long angegriffen wird. Was glaubt ihr, was dann für eine Margin Welle 🌊 (Tsunami) in Gang kommt.
Paparoad,
28.01.2026 22:11 Uhr
0
So, jetzt konnte ich heute Abend einen Teil wieder einfahren 😅 Heute hat mich das scalper den grossen Teil meiner letzten Erfolge gekostet 🥲 Jetzt ein Schlummertrunk, damit ich besser schlafen kann ☀️❤️🙏
T
Talfahrt,
28.01.2026 22:02 Uhr
0
Eigentlich eine ganz einfache Antwort: NICHTS GUTES 😞
Ich hoffe aber dass ich mich täusche
GoldistGeld,
28.01.2026 22:02 Uhr
0
Ich kann Silber ab 0 Uhr handeln, dann könnte man Stopps setzen, aber Zertifikate würde ich lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,52 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,39 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,52 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | Alle Diskussionen |