Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,68 USD
+0,79 % +32,68
21:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
Maulwurf122
Maulwurf122, 29.01.2026 7:09 Uhr
1
Dieser Ausbruch hätte die letzten 10 Jahre steppt vor steppt seien sollen und nicht innerhalb zwei Jahren.
Local_Void
Local_Void, 29.01.2026 6:59 Uhr
0
Alleine diese Wochenkerze und die Woche ist nicht einmal fertig. Das ist krank und schreit nach platzen der Blase.
H
Hoax123, 29.01.2026 6:57 Uhr
0

Goldman Sachs hatte glaub $5600 als Target. Ob sie Januar im Sinn hatten?!

vermutlich nicht ;) Aber Gold übertreibt langsam auch. Dazu Börsen am ATH. Keine schöne Mischung aktuell und warten wir mal ab was zuerst korrigiert (tippe auf Aktien)
Local_Void
Local_Void, 29.01.2026 6:46 Uhr
0
Bubble wie im Bilderbuch. Konsolidierungen werden immer kürzer, bis man praktisch gar keine mehr wahrnimmt und das Ding praktisch vertikal steigt.
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 6:43 Uhr
0
Sind die Bewegungen heftig aktuell
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 1:23 Uhr
2
Bitcoin kann einpacken
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 1:22 Uhr
0
https://x.com/wclementeiii/status/2016633904057217349?s=46&t=kbVp-WdWBjdE3D9DYDwOeQ
H
Houston5000, 29.01.2026 0:44 Uhr
0
Vielleicht 6.000 doch eher heute schon 😅 Sieht so aus als geht das Ding dieses Jahr locker auf 10.000$
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 29.01.2026 0:43 Uhr
0
Einfach über die Jahre hinweg PM und Aktienindizes Long DCA. Da macht man nichts falsch
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 0:41 Uhr
0
Goldman Sachs hatte glaub $5600 als Target. Ob sie Januar im Sinn hatten?!
H
Houston5000, 29.01.2026 0:40 Uhr
0
100 Dollar pro Stunde momentan locker
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 29.01.2026 0:40 Uhr
0
Gold extrem volatil momentan...
Heimdal
Heimdal, 29.01.2026 0:37 Uhr
1
Ich glaube ab morgen werde ich zum Preper. Es wird mir schon langsam unheimlich.
H
Houston5000, 29.01.2026 0:35 Uhr
0

jetzt schon fast 5400. nicht mehr normal

Und da sind die 5500. Sehr gut möglich dass 6000 noch vor dem Wochenende kommen.
Stewart_G
Stewart_G, 29.01.2026 0:23 Uhr
0
Seltsam.... Ist Trump vielleicht selbst in PM investiert, schickt deshalb Einheiten in die Richtung und blöfft? Oder einfach nur die Flucht aus dem USD.. Halte ich für etwas übertrieben...
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 23:03 Uhr
4
Gerade online gesehen: vor drei Tagen ist Gold in der Bildzeitung angekommen. Das Werte ich als Short Signal 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen