Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,54 USD
-0,03 % -1,09
00:43:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.01.2026 7:14 Uhr
1

Vielleicht ist Gold jetzt gerade mal an der Decke angekommen

Das habe ich schon zu oft gedacht,
S
Sabinemmueller, 29.01.2026 7:11 Uhr
1
Vielleicht ist Gold jetzt gerade mal an der Decke angekommen
Maulwurf122
Maulwurf122, 29.01.2026 7:09 Uhr
1
Dieser Ausbruch hätte die letzten 10 Jahre steppt vor steppt seien sollen und nicht innerhalb zwei Jahren.
Local_Void
Local_Void, 29.01.2026 6:59 Uhr
0
Alleine diese Wochenkerze und die Woche ist nicht einmal fertig. Das ist krank und schreit nach platzen der Blase.
H
Hoax123, 29.01.2026 6:57 Uhr
0

Goldman Sachs hatte glaub $5600 als Target. Ob sie Januar im Sinn hatten?!

vermutlich nicht ;) Aber Gold übertreibt langsam auch. Dazu Börsen am ATH. Keine schöne Mischung aktuell und warten wir mal ab was zuerst korrigiert (tippe auf Aktien)
Local_Void
Local_Void, 29.01.2026 6:46 Uhr
0
Bubble wie im Bilderbuch. Konsolidierungen werden immer kürzer, bis man praktisch gar keine mehr wahrnimmt und das Ding praktisch vertikal steigt.
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 6:43 Uhr
0
Sind die Bewegungen heftig aktuell
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 1:23 Uhr
2
Bitcoin kann einpacken
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 1:22 Uhr
0
https://x.com/wclementeiii/status/2016633904057217349?s=46&t=kbVp-WdWBjdE3D9DYDwOeQ
H
Houston5000, 29.01.2026 0:44 Uhr
0
Vielleicht 6.000 doch eher heute schon 😅 Sieht so aus als geht das Ding dieses Jahr locker auf 10.000$
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 29.01.2026 0:43 Uhr
0
Einfach über die Jahre hinweg PM und Aktienindizes Long DCA. Da macht man nichts falsch
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 0:41 Uhr
0
Goldman Sachs hatte glaub $5600 als Target. Ob sie Januar im Sinn hatten?!
H
Houston5000, 29.01.2026 0:40 Uhr
0
100 Dollar pro Stunde momentan locker
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 29.01.2026 0:40 Uhr
0
Gold extrem volatil momentan...
Heimdal
Heimdal, 29.01.2026 0:37 Uhr
1
Ich glaube ab morgen werde ich zum Preper. Es wird mir schon langsam unheimlich.
H
Houston5000, 29.01.2026 0:35 Uhr
0

jetzt schon fast 5400. nicht mehr normal

Und da sind die 5500. Sehr gut möglich dass 6000 noch vor dem Wochenende kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen