Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.204,27 USD
+1,15 % +47,71
14:36:34 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.01.2026 16:52 Uhr
2
Heute wurden die Übertreibungen der letzten Tage wieder korrigiert. Die Börse funktioniert also noch. Kurse von 6 - 8000 $ beim Gold erstmal kein Thema mehr.
H
Houston5000, 29.01.2026 16:43 Uhr
0
Es gab eine Meldung, dass man bezüglich des drohenden US-Shutdowns in guten Gesprächen sei und sich wahrscheinlich einigen werde.
H
Houston5000, 29.01.2026 16:39 Uhr
0
Letztendlich hat Gold nur einen einzigen Tagesgewinn wieder abgegeben…
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:37 Uhr
0
Boden kann aber jederzeit kommen, der drop war heftig
Anfängerglück
Anfängerglück, 29.01.2026 16:37 Uhr
0
Ja die Rede war von bubble
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:36 Uhr
1
Ich suche nur neue Kaufgelegenheiten, während solcher Moves eh nicht, dass ist unbeherrschbar
Anfängerglück
Anfängerglück, 29.01.2026 16:36 Uhr
0
400 USD runter Respekt nur welche Institution
Dani80
Dani80, 29.01.2026 16:36 Uhr
0
Eine 500 Dollar Bewegung nach unten an einen Tag in so kurzer Zeit hat schon Seltenheitswert nicht wahr Susi 😉
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:35 Uhr
1
Nein, ich shorte Gold nicht aktuell
T
Talfahrt, 29.01.2026 16:35 Uhr
0
Verkauft Trump die Goldreserven der USA?????? 🤔
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:35 Uhr
0
https://ibb.co/DHyb6wVS
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.01.2026 16:33 Uhr
0

Potential bis 5060 rum

Bist du selber Short unterwegs in Gold ?
OK_34
OK_34, 29.01.2026 16:33 Uhr
0
Nimmer normal
OK_34
OK_34, 29.01.2026 16:33 Uhr
0
What the fuck 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen