Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.158,00
USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Paparoad,
02.03.2026 13:41 Uhr
0
Muss nicht heute sein 😉
WolveWaveRider,
02.03.2026 13:40 Uhr
0
Jo, es sei denn Donald Trump bohrt selbst nach Öl und findet eine neue Quelle nie dagewesenen Ausmaßes😄
R
Rambo91,
02.03.2026 13:40 Uhr
0
Wo wäre das Gold longziel ? Nochmal das ath oder nur eine kurze Strecke ?
Paparoad,
02.03.2026 13:32 Uhr
0
Öl sollte erstmal beinah Gewinngarant sein mMn. Es existieren Snapshots von Satellitenbilder, die Schiffe vor Anker und nichts zeigt, dass irgendwie durch die Strasse fährt.
Paparoad,
02.03.2026 13:19 Uhr
0
72,2 ist im Öl für mich ein wichtiges Level. Hält das ist nächste Zone um 76 rum. Alles ohne Gewähr. Eine Mischung aus eigenen Fibozonen Ermittlung und Ki
Paparoad,
02.03.2026 13:14 Uhr
0
Bin jetzt auch Gold long UND Crude Oil! Gestern Nacht beide Top und jetzt bei beiden zum 2. wieder rein. Allerdings diesmal ohne zu schlafen dabei. Fehlen mir auch gerade die News bezüglich Transportmöglichkeiten des Öls.
DS361,
02.03.2026 12:46 Uhr
4
Gold long bei 5375
WolveWaveRider,
02.03.2026 12:18 Uhr
1
Btw: Wer jetzt zufällig in den Emriates aufgrund von Flugsperrungen festgehalten wird, darf kostenlos nächtigen in den Emirates und wird entsprechend verpflegt. Es kann Tage bis Wochen dauern bis es weitergeht hat meine KI verraten 🫡
WolveWaveRider,
02.03.2026 11:25 Uhr
0
Mh, gold folgt entweder dem Trendkanal, unterstützend bei 5385+- (einfach mal wegzoomen) oder es testet 5345+- als Ausbruchsnivea. Oder es fällt völlig durch. Es sollte newsdriven bleiben
S
Sargende,
02.03.2026 10:53 Uhr
0
Welche Range siehst du in Gold? Aktuell ja in der Box 5419-5387
WolveWaveRider,
02.03.2026 10:46 Uhr
1
Naja, hier kann es noch eine Südrunde geben. Bin nicht für umsonst ausgestiegen. Bei 24305 gehe ich neu long sollten wir das sehen. 25150 bleibt das Idealziel
S
Sargende,
02.03.2026 10:39 Uhr
0
Iwie habe ich das Gefühl das wir bei Dax,Nas etc. Schnell wieder beim Stand von Freitag sind
WolveWaveRider,
02.03.2026 10:13 Uhr
0
Bei 24590-24600 gehe ich doch nochmal kurz an die Seitenlinie. Lieber nochmal neu am Tief oder eben kein zweiter Trade heute
Thben94,
02.03.2026 9:59 Uhr
0
was denkt ihr ab 15.30?
Pendel1892,
02.03.2026 9:48 Uhr
0
Wie erwartet seit 9:00 eher seitwärts. Mal schauen, wie es die nächsten Stunden weitergeht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |