Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,00 USD
+0,72 % +30,00
20:25:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.379
R
Rambo91, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Hoffentlich zuerst 5030 bin noch Short 😅👍🏻
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 18:10 Uhr
0
Nasdaq könnte im weiteren und auf mittlerer Sicht zwischen 24 und 25k handeln. Schnellere Moves sollten möglich sein, sind viele Puts am Start.
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 17:50 Uhr
1
Nächste Aktion im Gold kauf 5030 oder sell 5185
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 17:49 Uhr
1
Tages punt dax call bei 23900 geschlossen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 17:47 Uhr
1
Den Nasdaqlong parke ich jetzt ein. Paar Punkte mitgenommen. Reicht mir. Gold lief besser heute. Danke an die Meisterin
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 17:38 Uhr
2
Gold wieder verkauft bei 5125 mehr 5185
HeadUp
HeadUp, 03.03.2026 16:42 Uhr
7
Bin so froh dass Susi wieder da ist <3
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 16:35 Uhr
1
Dax call gekauft basis 23650
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 16:32 Uhr
1
Virgin bei 2.55 gekauft
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
Nochmaligen kauf Pacific bei 1.50
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Kann auch schwierig werden mit dem Nasdaq long. Breiter range ist möglich. 23900-25200
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:48 Uhr
0
Pacific bei usd 1.53 gekauft
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:43 Uhr
2
Gold gekauft 5080 mehr bei 5030
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:40 Uhr
0

Du hattest mal gesagt, hier würdest Du erst bei 5,80 EUR wieder kaufen. Hat sich hier zwischenzeitlich fundamental etwas geändert?

Eine punt position weil es 14 Prozent runter ist
S
StrangeLoop, 03.03.2026 15:40 Uhr
0

Carbios bei 7.80 gekauft

Du hattest mal gesagt, hier würdest Du erst bei 5,80 EUR wieder kaufen. Hat sich hier zwischenzeitlich fundamental etwas geändert?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:39 Uhr
0
Carbios bei 7.80 gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen