Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.132,25
USD
-1,46 % -61,03
19:25:25 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
Susiwong,
06.03.2026 2:54 Uhr
1
Erste tranche bei 5140 verkauft, mehr bei 5185.
T
Talfahrt,
05.03.2026 21:18 Uhr
2
Ich bin mit FC6F92 eingestiegen (bei ca.5074) weil ich die Möglichkeit sehe dass Asien noch vor dem WE einkaufen will um nicht durch Handlungen von Donald überrascht zu werden. Bin aber nur mit einer kleinen Position rein, da zur Zeit ALLES extrem volatil und möglich ist.
R
Robmaster_M,
05.03.2026 20:33 Uhr
0
Das mit dem Long wird wohl nichts... oder denkt ihr das erholt sich über nacht?
Paparoad,
05.03.2026 18:00 Uhr
3
Habe Longstrategie aufgebaut. 3 Teile + Joker. 2 Teile gesetzt. 080/060 jetzt gehe ich ins Training. Order platziert 035. Alarm bei 4980 ( Entscheidung Joker rein oder was weiter)
WolveWaveRider,
05.03.2026 17:54 Uhr
0
Der Nasdaq tritt nur auf der Stelle. Ich vermute er verweiltzwischen 24800 und 25100 heute...
Susiwong,
05.03.2026 16:35 Uhr
9
Vom flow her sollten wir uns stabilisieren und langsam wieder fester Richtung 5185 laufen.
Susiwong,
05.03.2026 16:33 Uhr
7
Strategie für die restliche woche im Gold kauf bei 5030 und 4980... verkauf bei 5130 und 5185 sowie am key level bei 5225..
Susiwong,
05.03.2026 16:20 Uhr
0
Key lvel bleibt 4980
Susiwong,
05.03.2026 16:19 Uhr
2
Der move heute war einer rebalance geschuldet , die nun vorbei sein sollte .
Susiwong,
05.03.2026 16:17 Uhr
1
Denke gold hat den move auf der unteren Seite heute gesehen und sollte sich stabilisieren.
G
Susiwong,
05.03.2026 16:13 Uhr
0
Die 5070 gekauften gehen raus bei 5130
R
Robmaster_M,
05.03.2026 16:12 Uhr
0
bei 4914 flieg ich raus :D. Ich hoffe das hält :-P.
Susiwong,
05.03.2026 16:12 Uhr
0
Lufthansa bei 8.15 gekauft
Susiwong,
05.03.2026 16:10 Uhr
0
Mehr bei 5030 und 4980.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,01 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |