Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.116,90 USD
-1,72 % -71,91
15:08:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.419
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.03.2026 8:18 Uhr
1
Moin Nasdaq hat die zuletzt besagte Erwartung gut eingehalten. Nächste Woche mache ich eine kleine Pause, nicht wundern und viel Erfolg dann...
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 6:00 Uhr
19
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡 Gestern gab es einige Sonderfaktoren, die Gold unter Druck gebracht haben, dieses Sell-Intresse ist nun vorbei und wie erwartet sollte Gold nun fester laufen.Das erste Ziel wurde erreicht bei 5140, nächste liegt bei 5185 und dann bei 5225.. Support bei 5050 und 4980.. Strategie im Gold wie gestern abend beschrieben. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 2:54 Uhr
1
Erste tranche bei 5140 verkauft, mehr bei 5185.
T
Talfahrt, 05.03.2026 21:18 Uhr
2
Ich bin mit FC6F92 eingestiegen (bei ca.5074) weil ich die Möglichkeit sehe dass Asien noch vor dem WE einkaufen will um nicht durch Handlungen von Donald überrascht zu werden. Bin aber nur mit einer kleinen Position rein, da zur Zeit ALLES extrem volatil und möglich ist.
R
Robmaster_M, 05.03.2026 20:33 Uhr
0
Das mit dem Long wird wohl nichts... oder denkt ihr das erholt sich über nacht?
Paparoad
Paparoad, 05.03.2026 18:00 Uhr
3
Habe Longstrategie aufgebaut. 3 Teile + Joker. 2 Teile gesetzt. 080/060 jetzt gehe ich ins Training. Order platziert 035. Alarm bei 4980 ( Entscheidung Joker rein oder was weiter)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.03.2026 17:54 Uhr
0
Der Nasdaq tritt nur auf der Stelle. Ich vermute er verweiltzwischen 24800 und 25100 heute...
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:35 Uhr
9
Vom flow her sollten wir uns stabilisieren und langsam wieder fester Richtung 5185 laufen.
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:33 Uhr
7
Strategie für die restliche woche im Gold kauf bei 5030 und 4980... verkauf bei 5130 und 5185 sowie am key level bei 5225..
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:20 Uhr
0
Key lvel bleibt 4980
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:19 Uhr
2
Der move heute war einer rebalance geschuldet , die nun vorbei sein sollte .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:17 Uhr
1
Denke gold hat den move auf der unteren Seite heute gesehen und sollte sich stabilisieren.
G
Geduldsprobe, 05.03.2026 16:15 Uhr
0

Geldkurse kommen rein option related bei 5050/60

d.h.? Bis dahin könnte es noch fallen?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:14 Uhr
0
Geldkurse kommen rein option related bei 5050/60
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:13 Uhr
0
Die 5070 gekauften gehen raus bei 5130
R
Robmaster_M, 05.03.2026 16:12 Uhr
0
bei 4914 flieg ich raus :D. Ich hoffe das hält :-P.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
5 $ZETA +7,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,50 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
4 $ZETA +7,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 PUMA Hauptdiskussion -6,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen