Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.134,35 USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.435
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 11:43 Uhr
1

susi long bei 5070? oder eher auf 4980 warten?

Derzeit bin ich möglicherweise kein idealer Ratgeber, da ich aufgrund meiner physischen Long-Positionen und der Short-Hedges einen Straddle habe.Für mich ist es wichtig, dass die Märkte volatil bleiben.Ich plane, zwischen 5070 und 4980 zu kaufen und zwischen 5140 und 5230 zu verkaufen.
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 11:40 Uhr
1
Gold wird overall als diversifikation weiter gesucht sein, momentan kommt viel aus dem Aktienmarkt durch die margin calls was gold vulnerable macht..
M
MK_Trading, 06.03.2026 11:40 Uhr
0
susi long bei 5070? oder eher auf 4980 warten?
EJ65
EJ65, 06.03.2026 11:37 Uhr
0

Letztendlich kommt es darauf an, wie lange der Konflikt im Iran dauert, umso länger und umso negativer für den Markt.

Lieben dank! Wie weit siehst du Gold nach Abschluss des Krieges korrigieren? Wie wäre das in deinem Setup mit Optionenn usw?
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 11:34 Uhr
0
Letztendlich kommt es darauf an, wie lange der Konflikt im Iran dauert, umso länger und umso negativer für den Markt.
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 11:31 Uhr
0

Guten Tag Susi, hättest du ein Update für uns? Wie schätzt du die Lage ein short-, midterm? Mit der Inflation und den steigenden Energiepreisen?

Gold wird erstmal in einer range von 4980 zu 5230 handeln, Inflation wird mit höheren Energiekosten fester laufen, was die Zinssenkung Fantasie einen Dämpfer verpasst, Aktien haben somit noch grösseres Setback-Potenzial.
EJ65
EJ65, 06.03.2026 11:28 Uhr
0

Rebuy des verkauften goldes bei 5140 liegt bei 5070.

Guten Tag Susi, hättest du ein Update für uns? Wie schätzt du die Lage ein short-, midterm? Mit der Inflation und den steigenden Energiepreisen?
DWR
DWR, 06.03.2026 11:08 Uhr
1
Gold bei 5.077 mit Hebel eingekauft
EJ65
EJ65, 06.03.2026 10:57 Uhr
0

Schwankungen durch bevorstehende Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten?

Qatar warns war to crash world economy, send oil to $150, Margins, Liquidationen, Zinsen, Inflation, VIX, Dollarstärke. Such dir was aus :)
Dehydriert
Dehydriert, 06.03.2026 10:38 Uhr
0
Schwankungen durch bevorstehende Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten?
Paparoad
Paparoad, 06.03.2026 10:31 Uhr
0
Ich habe kaum Bildschirm Zeit. Deswegen danke für alles und lesen uns Montag wieder ☀️❤️🍀
Maulwurf122
Maulwurf122, 06.03.2026 9:26 Uhr
0
Allen ein schönes Wochenende
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 8:35 Uhr
2
Rebuy des verkauften goldes bei 5140 liegt bei 5070.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.03.2026 8:27 Uhr
1
Long bleibt kurzfristig im Nasdaq stärker. 24900 bis maximal 25500 heute. Ruhiger Handel voraus mMn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 IPO CSG -1,37 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen