Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.134,35
USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.435
Susiwong,
06.03.2026 11:43 Uhr
1
Derzeit bin ich möglicherweise kein idealer Ratgeber, da ich aufgrund meiner physischen Long-Positionen und der Short-Hedges einen Straddle habe.Für mich ist es wichtig, dass die Märkte volatil bleiben.Ich plane, zwischen 5070 und 4980 zu kaufen und zwischen 5140 und 5230 zu verkaufen.
Susiwong,
06.03.2026 11:40 Uhr
1
Gold wird overall als diversifikation weiter gesucht sein, momentan kommt viel aus dem Aktienmarkt durch die margin calls was gold vulnerable macht..
EJ65,
06.03.2026 11:37 Uhr
0
Lieben dank! Wie weit siehst du Gold nach Abschluss des Krieges korrigieren? Wie wäre das in deinem Setup mit Optionenn usw?
Susiwong,
06.03.2026 11:34 Uhr
0
Letztendlich kommt es darauf an, wie lange der Konflikt im Iran dauert, umso länger und umso negativer für den Markt.
Susiwong,
06.03.2026 11:31 Uhr
0
Gold wird erstmal in einer range von 4980 zu 5230 handeln, Inflation wird mit höheren Energiekosten fester laufen, was die Zinssenkung Fantasie einen Dämpfer verpasst, Aktien haben somit noch grösseres Setback-Potenzial.
DWR,
06.03.2026 11:08 Uhr
1
Gold bei 5.077 mit Hebel eingekauft
Dehydriert,
06.03.2026 10:38 Uhr
0
Schwankungen durch bevorstehende Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten?
Paparoad,
06.03.2026 10:31 Uhr
0
Ich habe kaum Bildschirm Zeit. Deswegen danke für alles und lesen uns Montag wieder ☀️❤️🍀
Maulwurf122,
06.03.2026 9:26 Uhr
0
Allen ein schönes Wochenende
WolveWaveRider,
06.03.2026 8:27 Uhr
1
Long bleibt kurzfristig im Nasdaq stärker. 24900 bis maximal 25500 heute. Ruhiger Handel voraus mMn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |