Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.134,35
USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.435
DS361,
06.03.2026 13:40 Uhr
0
Heute kommen auch die NFP.
S
Sushispecial,
06.03.2026 13:24 Uhr
0
Auch das wurde heute schon beantwortet.
L
S
Rambo91,
06.03.2026 13:19 Uhr
0
Hey Susi , siehst du du 5030 oder tiefer heute noch oder erwartest du eher die 5140 für heute ? Lg
Dani80,
06.03.2026 13:07 Uhr
2
Derzeit bin ich möglicherweise kein idealer Ratgeber, da ich aufgrund meiner physischen Long-Positionen und der Short-Hedges einen Straddle habe.Für mich ist es wichtig, dass die Märkte volatil bleiben.Ich plane, zwischen 5070 und 4980 zu kaufen und zwischen 5140 und 5230 zu verkaufen.
Dem widerspreche ich jetzt einmal 🫵 Susi du bist hier in jeglicher Hinsicht ein idealer Ratgeber, dieses Forum hat dank dir die nützlichsten Infos überhaupt.
Die Gold Range lässt sich derweil prima handeln, läuft auch besser seit du wieder aus dem Urlaub zurück bist 😉
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne ☀️
M
MK_Trading,
06.03.2026 11:44 Uhr
0
welche hebel benutzt ihr wenn ihr bei den ranges tradet?
Susiwong,
06.03.2026 11:43 Uhr
1
Derzeit bin ich möglicherweise kein idealer Ratgeber, da ich aufgrund meiner physischen Long-Positionen und der Short-Hedges einen Straddle habe.Für mich ist es wichtig, dass die Märkte volatil bleiben.Ich plane, zwischen 5070 und 4980 zu kaufen und zwischen 5140 und 5230 zu verkaufen.
Susiwong,
06.03.2026 11:40 Uhr
1
Gold wird overall als diversifikation weiter gesucht sein, momentan kommt viel aus dem Aktienmarkt durch die margin calls was gold vulnerable macht..
EJ65,
06.03.2026 11:37 Uhr
0
Lieben dank! Wie weit siehst du Gold nach Abschluss des Krieges korrigieren? Wie wäre das in deinem Setup mit Optionenn usw?
Susiwong,
06.03.2026 11:34 Uhr
0
Letztendlich kommt es darauf an, wie lange der Konflikt im Iran dauert, umso länger und umso negativer für den Markt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |