Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.108,77
USD
-1,97 % -82,71
22:23:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
WolveWaveRider,
13.03.2026 7:36 Uhr
1
Hab wie angekündigt 50 % gehalten. Die Strategie wäre hier ein Dauerläufer auf die 5800 oder 6000. Ob es so kommt, wir werden es erleben. Unten stückel ich nochmal an für Kurzstrecke... Spätestens sollte die 4980 kommen...
WolveWaveRider,
13.03.2026 7:30 Uhr
1
Das weiß ich nicht. Ich kaufe dort nur Gold und den Nasdaq als long und Shortposition. Hedging muss zum Beispiel in den Optionen zusätzlich aktiviert werden. Andernfalls schließt es die Gegenposition, was zunächst überraschte. Es genügt ein kleines Konto, man kann sehr kleine Summen setzen, dann schiebt das Konto nur Centbeträge nach vorn oder hinten... das ist ideal für Anfänger. Die Übernachtungsgebühren sind in Summe schon hoch. Das hat mir 10 % vom Gewinn gekostet. Ich trade jedoch nur klein, passt schon. Gibt auch trailing sl, was zunächst nicht zu empfehlen ist und Teilverkäufe.
DWR,
13.03.2026 7:24 Uhr
0
Hallo WWR, habe ich jetzt auch ein Konto eröffnet. Sieht erstmal sehr unübersichtlich aus... können in Verbindung mit Tradingview auch Optionen/Zertifikate gehandelt werden? Habe da bisher nichts gefunden. BG DWR
WolveWaveRider,
13.03.2026 7:23 Uhr
0
Goldi könnte heute im Range 5070-5080 bis 5150-5160 auslenken. Oben short und unten long ist meine initiale Taktik für die man zusätzlich ein bisschen m1 Sicht benötigt. For your Reference only und ohne Gewähr. Wenn es ausbricht, muss man einen neuen Plan aufbauen
WolveWaveRider,
12.03.2026 23:23 Uhr
1
Goldi nach Plan. Bei 5120 werfe ich 50 % ab. CFD Trading zum Dank ist dies auch in den Nebenzeiten möglich... Capitalcom ist empfehlenswert nach Eingewöhnung. Andere Broker mögen auch diese Fähigkeiten haben. Ich vermisse erstmal nix
WolveWaveRider,
12.03.2026 22:35 Uhr
1
Morgen erhoffe ich mir 24700 im Nasdaq. 24100 ist auch möglich. Ich bin dennoch auf die Longseite gewechselt. Mal schauen
Bzgl. der Entries gibt es bessere Seher
WolveWaveRider,
12.03.2026 21:56 Uhr
0
Hauptdruckmittel des Iran scheint zu sein, alles Brennbare in der Region anzuzünden. Diese weichen Ziele sind nicht verteidigbar... Der Iran scheint hier Wirkungstreffer zu erzielen und Erfolge zu verbuchen - zu Ungunsten unserer Umwelt blöderweise. Aber in der Not werden sie genau so Erfolge verbuchen wollen...
WolveWaveRider,
12.03.2026 21:49 Uhr
0
Im Gold kann trotz Schwäche auch 5120 next sein. Es gibt echt viele Varianten. Ich bin kleinst long
WolveWaveRider,
12.03.2026 21:35 Uhr
1
Silber hält sich gut in Relation zum Gold. Normalerweise reagiert Silber im häufigen Tagesmittel doppelt so stark wie Gold. Heute gleichauf, damit outperform in Relation zu normal
WolveWaveRider,
12.03.2026 21:30 Uhr
0
Gerade Gold überrascht am Tag ohne News Impact. Auch der Iran scheint ordentlich um sich zu schießen und hat bereits ein paar Ölschiffe (meines Wissens nach im Irak) in Brand gesetzt und nun auch Isreal schon ordentlich getroffen. X macht die Berichterstattung möglich, auch wenn man aufpassen muss, KI Fake News zu vermeiden...
WolveWaveRider,
12.03.2026 21:26 Uhr
6
Susi bekommt auch einen Blumentopf heute, da sie uns teilhaben lässt an übergeordneten Strategien, die kaum jemand beherrscht...
WolveWaveRider,
12.03.2026 21:11 Uhr
0
Warte am besten bis der Nasdaq die 24400 oder 24300 geholt hat, ab dann könnte Schluss mit Margin Calls sein. Es fällt recht synchron. Möge es ebenso synchron steigen
H
GoldistGeld,
12.03.2026 21:01 Uhr
0
Oh das kann locker weiter Wolve, war erster entry, daher mehrfach gestaffelt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,94 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,94 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |