Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.114,26
USD
-1,85 % -77,37
20:47:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.442
S
Sargende,
13.03.2026 13:00 Uhr
0
Was hat denn den Spike bei Gold verursacht?
WolveWaveRider,
13.03.2026 12:55 Uhr
0
Jo, diesen KI Schrott will doch kein Mensch sehen. Ich hätte gern eine Filterfunktion...
m42b44,
13.03.2026 12:48 Uhr
0
Die Sanktionen sind nicht die wirkungsvollsten und schaden mehr wie nutzen. Das Öl wird eh mit oder ohne Abschlag verkauft. Bin mal gespannt auf das große Bild. Eskaliert ja mittlerweile ordentlich im und um den Iran. Infos sind teilweise verwirrend, nicht verifiziert und evtl. auch mittels KI generiert. Also was soll man noch glauben?!
WolveWaveRider,
13.03.2026 12:41 Uhr
0
Mh, blöd ist nur wenn Einer lockert und der Andere damit den doppelten Nachteil erfährt.... China und Indien sind dennoch die größeren Spielverderber... Die beteiligen sich per se nicht an den Russland-Ölsanktionen....
m42b44,
13.03.2026 12:35 Uhr
0
Herr Merz. Ein erster Schritt, ob falsch oder nicht, darüber darf man geteilter Meinung sein.
WolveWaveRider,
13.03.2026 12:29 Uhr
0
Wer?
WolveWaveRider,
13.03.2026 12:04 Uhr
0
US Ölsanktionen vs Russland wurden gelockert. Merz ist empört
WolveWaveRider,
13.03.2026 11:44 Uhr
1
Ist eine Magnetschwebebahn... Nun ja, gewaltig was sie umsetzen und was wir abgeschmettert haben
WolveWaveRider,
13.03.2026 11:35 Uhr
0
China hat gewaltige Fähigkeiten aufgebaut. Züge die 620 MPH fahren (das ist schneller als ✈️ fliegen und nun wird der bunkerbrechende 2 Bomber nachgebaut in 2 Versionen). Hier spielt sich echt die Zukunft ab. Von den KI-Fähigkeiten mal abgesehen. Amerika vs China wird das Duell des Jahrhunderts oder Jahrtausends....
WolveWaveRider,
13.03.2026 11:24 Uhr
1
Bei 24700 im Nasdaq erwarte ich ordentlich Volumen. Sollte sich dort long durchsetzen, würde ich 24850 als nächsten Punkt erwarten
HeGGbert,
13.03.2026 11:23 Uhr
0
Lieben dank!
Susiwong,
13.03.2026 11:22 Uhr
0
ThyssenKrupp verkauf bei 8.50 8.90 long 7.87
Susiwong,
13.03.2026 11:21 Uhr
0
8.20 und 8.50 long bei 7.62
HeGGbert,
13.03.2026 11:20 Uhr
0
Lufthansa Verkauf bei? @susi?
Susiwong,
13.03.2026 11:16 Uhr
0
ThyssenKrupp und Lufthansa gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,41 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | Gorilla | +5,21 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,41 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Gorilla | +5,21 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |