Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.120,90 USD
-1,68 % -70,58
07:30:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.385
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0
Nicht mehr
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0

Wer von euch geht wann Long?

Heute kocht mehr
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0
Hat mich jetzt komplett raus geschmissen. Hatte bei 4950 einen automatischen Long mit Hohem Hebel. Das passt leider überhaupt nicht in den Tag. Dachte schön chillig heute bis zum Nachmittag mit ein paar höheren Hebeln etwas einsammeln und dan ging’s ja nur noch runter.
New83
New83, 18.03.2026 13:03 Uhr
0
Wer von euch geht wann Long?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 12:53 Uhr
0
Mh, nimmt der Markt die Weihrauchrede wie toll Amerika läuft bereits vorweg?
MM_North
MM_North, 18.03.2026 12:40 Uhr
0
Da ist so ein Druck nach unten, hoffentlich hält die 40
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 12:24 Uhr
0
Weitere tranche Thyssen Krupp bei 8.40 verkauft mehr bei 8.60
M
MK_Trading, 18.03.2026 12:15 Uhr
0
falls die zinsen gleich bleiben und bis sommer nicht sinken wird es zu einem kreditmarkt schock in der usa kommen, merkt euch meine worte
H
Herold, 18.03.2026 12:07 Uhr
0
Da die fed heute Abend steigende Zinsen signalisieren wird hab ich mal eine Short Position gekauft mit ein Hebel von 14 .
MM_North
MM_North, 18.03.2026 12:03 Uhr
0
10 min eher.🫣 Meine SL haben alle ausgelöst, hatte 5960 drin. Mal schauen ob ich noch mal rein gehe heute
M
MK_Trading, 18.03.2026 11:56 Uhr
0
hebel ist groß genug das die kleine range reicht
M
MK_Trading, 18.03.2026 11:55 Uhr
0
laut fib~ 4950, aber support bei 4940
MM_North
MM_North, 18.03.2026 11:54 Uhr
0

short 4980

Mit welchem Ziel? Meinst du da ist noch viel Spiel nach unten?
M
MK_Trading, 18.03.2026 11:51 Uhr
0
short 4980
MM_North
MM_North, 18.03.2026 11:41 Uhr
0
Hattest du eine TP, was war denn da gerade los? Einmal runter auf 4960
DS361
DS361, 18.03.2026 10:55 Uhr
0
Moin, mein Short von 5016 dümpelt noch umher den kaufe ich später zurück ansonsten SL bei 5030
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen