Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.183,51 USD
+0,67 % +27,98
19:56:45 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.378
n
nice_muc, 18.03.2026 13:36 Uhr
0
Ja, da sitzen noch Stops drunter, man sieht es ja, es wird abgeräumt, schwer gegen den Willen der Großen was zu machen.
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:36 Uhr
3
Gold update alle stops sind nun gemacht nichts mehr nach .
EJ65
EJ65, 18.03.2026 13:35 Uhr
0
US producer prices up by 0.7% in February The producer price index (PPI) in the United States grew 0.7% month-on-month in February, the Bureau of Labor Statistics reported on Wednesday. On a yearly basis, producer prices advanced 3.4%.
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:35 Uhr
0
Gold long gegangen bei 4885 alle stops sind raus
EJ65
EJ65, 18.03.2026 13:24 Uhr
0

Es hieß wenn die Stopps raus sind, würde es durchstarten. Hoffen wir das beste. Im Centbereich sitze ich alles aus

Unter 900 warten aber noch paar Stopps . Die Talfahrt könnte noch bisschen andauern 😅. Gleich kommen die PPI Zahlen
H
Holgers83, 18.03.2026 13:24 Uhr
0
13:30 Uhr aktueller Zeit
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 13:22 Uhr
0
Es hieß wenn die Stopps raus sind, würde es durchstarten. Hoffen wir das beste. Im Centbereich sitze ich alles aus
i
ilanac, 18.03.2026 13:20 Uhr
0
Ab wann kommen die vorbörslichen Amis?
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:14 Uhr
0
Und die Ammis sind noch nicht mal dabei.
S
Skar272, 18.03.2026 13:12 Uhr
0

Hab jetzt alles mit großen Verlust verkauft. Und schaue von der Seite

Tut mir leid . Ich möchte eigentlich nachkaufen,aber trauen tue ich mich im Moment auch nicht.
S
Sushispecial, 18.03.2026 13:09 Uhr
0
Boah, war das früher schön hier!
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:09 Uhr
0
Hab jetzt alles mit großen Verlust verkauft. Und schaue von der Seite
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Boden momentan. Immer wenn ich gedacht habe jetzt haben wir ihn, wurde ich eines besseren belehrt
n
nice_muc, 18.03.2026 13:07 Uhr
0
Eijeijei! Könntest recht haben WWR. Mein Long 4911 am Abgrund. Da kann ich ja schon froh sein, wenn der andere mit 4833 hält. Beide habe ich schon seit Freitag.
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0
Nicht mehr
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0

Wer von euch geht wann Long?

Heute kocht mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen