Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.201,88 USD
+1,12 % +46,35
15:58:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.368
M
MK_Trading, 18.03.2026 13:43 Uhr
0

Große Liquidität im Bereich 4850 bis 4840, denke das laufen wir noch an. Ggf kurzes Reversal, RSI ist bei 9

wer bei dem preis nicht zuschlägt lässt rendite liegen, kann nicht sein das gold stärker korrigiert als silber
KliNik
KliNik, 18.03.2026 13:42 Uhr
0
Große Liquidität im Bereich 4850 bis 4840, denke das laufen wir noch an. Ggf kurzes Reversal, RSI ist bei 9
M
MK_Trading, 18.03.2026 13:38 Uhr
0
gold long vorbereitung bei 4860
M
MK_Trading, 18.03.2026 13:38 Uhr
1
ich denk der geht runter bis 60
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:37 Uhr
0

Susi wann könnte man wieder Long rein?

Gerade geschrieben
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:37 Uhr
0
Risk reward für heute abend long bei 4885 ziel 5085 .
M
Mahrt, 18.03.2026 13:37 Uhr
0
Susi wann könnte man wieder Long rein?
n
nice_muc, 18.03.2026 13:37 Uhr
0
Stops gemacht, bis 4885, tatsächlich?
n
nice_muc, 18.03.2026 13:36 Uhr
0
Ja, da sitzen noch Stops drunter, man sieht es ja, es wird abgeräumt, schwer gegen den Willen der Großen was zu machen.
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:36 Uhr
3
Gold update alle stops sind nun gemacht nichts mehr nach .
EJ65
EJ65, 18.03.2026 13:35 Uhr
0
US producer prices up by 0.7% in February The producer price index (PPI) in the United States grew 0.7% month-on-month in February, the Bureau of Labor Statistics reported on Wednesday. On a yearly basis, producer prices advanced 3.4%.
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:35 Uhr
0
Gold long gegangen bei 4885 alle stops sind raus
EJ65
EJ65, 18.03.2026 13:24 Uhr
0

Es hieß wenn die Stopps raus sind, würde es durchstarten. Hoffen wir das beste. Im Centbereich sitze ich alles aus

Unter 900 warten aber noch paar Stopps . Die Talfahrt könnte noch bisschen andauern 😅. Gleich kommen die PPI Zahlen
H
Holgers83, 18.03.2026 13:24 Uhr
0
13:30 Uhr aktueller Zeit
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 13:22 Uhr
0
Es hieß wenn die Stopps raus sind, würde es durchstarten. Hoffen wir das beste. Im Centbereich sitze ich alles aus
i
ilanac, 18.03.2026 13:20 Uhr
0
Ab wann kommen die vorbörslichen Amis?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Dax Prognose +0,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen