Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,51 USD
+0,81 % +33,51
22:48:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
DS361
DS361, 18.03.2026 14:16 Uhr
1
Ich wage gleich einen Long bei 4831
Maulwurf122
Maulwurf122, 18.03.2026 14:14 Uhr
0
Eine Tranche (französisch für „Scheibe“ oder „Teil“) ist im Finanzwesen ein Teilabschnitt einer Gesamtemission von Wertpapieren, eines Kredits oder eines Finanzpakets.
DS361
DS361, 18.03.2026 14:05 Uhr
1
Da ist man im Meeting und dann sowas 🤑Shorts glattgestellt
n
nice_muc, 18.03.2026 14:04 Uhr
0
Wie gesagt, es war ganz deutlich, dass nach der 4885 noch weiter abgefischt wird. Die 4850 muss halten.
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 14:02 Uhr
0
3 tranche bei 4855 gekauft
M
MK_Trading, 18.03.2026 14:00 Uhr
0
sollte der support halten bei den levels wäre doch gold über 5,4k realistisch oder sehe ich das falsch?
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:54 Uhr
2
Strategie long bei 4885 und 4875 2 tranchen verkauf bei 5030 und 5135
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:50 Uhr
0
Gold sind gute kauf levls auf diesem levels
B
Biso, 18.03.2026 13:50 Uhr
0

Im Gold hat es keine downside stops mehr ..

Was heißt das?
J
Joe_Jones, 18.03.2026 13:49 Uhr
0
D.h. 4780 wird fallen.?
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:46 Uhr
0
Im Gold hat es keine downside stops mehr ..
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 13:45 Uhr
0
Ubs swiss dividend etf dazu gekauft .
n
nice_muc, 18.03.2026 13:45 Uhr
0
Ja, hat noch Luft nach unten. 😉
AktienAnna
AktienAnna, 18.03.2026 13:45 Uhr
0
Hoffe, daß Susi recht hat. Habe meinen OS call schon länger. Durchschnittlicher Kurs bei ca 5100. Sieht im Moment nicht gut aus, aber läuft noch bis Dezember. Trotzdem wäre es schön, wenn er wieder ins Plus kommen würde..
M
MK_Trading, 18.03.2026 13:43 Uhr
0

Große Liquidität im Bereich 4850 bis 4840, denke das laufen wir noch an. Ggf kurzes Reversal, RSI ist bei 9

wer bei dem preis nicht zuschlägt lässt rendite liegen, kann nicht sein das gold stärker korrigiert als silber
KliNik
KliNik, 18.03.2026 13:42 Uhr
0
Große Liquidität im Bereich 4850 bis 4840, denke das laufen wir noch an. Ggf kurzes Reversal, RSI ist bei 9
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen