Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
E
Endkontrolle, 30. Apr 11:50 Uhr
0

Deutsches BIP wächst um 0,3%. Das wird man feiern im Kanzleramt. In Amerika wäre sowas ne Katastrophe 🤣

wobei das an 15 Jahren Merkel liegt, wofür sie sich noch immer feiern läßt und Auszeichnungen annimmt
E
Endkontrolle, 30. Apr 11:48 Uhr
2

Ich habe gestern bei 4515 meine Verluste realisiert....

habe ich früher auch immer gemacht, danach ist es dann meistens gestiegen - mache ich nicht mehr, muss man durchhalten, wir haben hier ja auch erstklassigen support
p
party1986, 30. Apr 11:38 Uhr
0
Schön abgebrallt an der 630...
r
robert1970, 30. Apr 10:53 Uhr
0

Ich habe gestern bei 4515 meine Verluste realisiert....

Genau den Boden getroffen 😭
b
börsenBabaNr1, 30. Apr 10:38 Uhr
0
Bin hier seit 4620 Short Zwecks retrac, aber denke auch heutiger Trend eher Richtung 660 als weiter runter
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 10:36 Uhr
0
Ok danke
Flow123
Flow123, 30. Apr 10:32 Uhr
0
Frühester short bei Gold war die 628. Nicht immer mit Gewalt gegen den Trend gehen. Geht es da durch käme die 660 ins Spiel
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Deutsches BIP wächst um 0,3%. Das wird man feiern im Kanzleramt. In Amerika wäre sowas ne Katastrophe 🤣
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 10:09 Uhr
1
3 tranche csg bei 18 gekauft.
T
TradeMichel, 30. Apr 10:09 Uhr
0
Ich habe gestern bei 4515 meine Verluste realisiert....
G
GoldGurke, 30. Apr 10:07 Uhr
0
Hätte ich mal besser auf euch gehört 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 10:04 Uhr
1
Alter Schwede und das zum Monatsumbruch, dann ist short recht risky
G
GoldGurke, 30. Apr 9:29 Uhr
1

Dann würde ich an deiner Stelle short gehen

Hab mal einen kleinen gewagt. K.O. 4627, SL 4610, geplanter Verkauf 4560
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 9:22 Uhr
2

Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist

Dann würde ich an deiner Stelle short gehen
G
GoldGurke, 30. Apr 9:21 Uhr
0
Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist
L
Lanabo, 30. Apr 9:18 Uhr
2
@Susiwong Fall nach unten bis 4510 heute auch wieder möglich oder eher unwahrscheinlich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,62 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen