Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.197,62 USD
+1,01 % +42,09
08:36:51 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.346
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 13:14 Uhr
2
4x long schnittskurs 4558
R
Rambo91, 4. Mai 13:08 Uhr
0
Wolve hast du bereits eine Position Long in Gold/silber?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 13:03 Uhr
0
Laut Radio wurden wohl 2 Raketen vom Iran auf die Schiffe abgefeuert... Vom Treffer wird nichts berichtet
B
Brase98, 4. Mai 13:01 Uhr
0

Ne habe meine eigenen

Eigene Zahlen 🤞
B
Brase98, 4. Mai 13:01 Uhr
0

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?

Ne habe meine eigenen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:59 Uhr
1
Witzigerweise kam diese Schiffstreffernachricht nicht auf baha. Wahrscheinlich fehlte eine Validierung. Wir werdens sehen ob es nun stimmte oder nicht. War möglicherweise ein KI Treffer auf x🫢😬
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:54 Uhr
4
Ein Ende des Krieges bedeutet dann Gold bei usd 5100 silber bei 85 was meine Ziele sind u d wo ich dann. Speziell Gold wieder. Verkaufen werde gegen die physische position , silber halte ich call Optionen bis 3.monate gestaffelt
R
Rambo91, 4. Mai 12:52 Uhr
0
Klingt vielversprechend:) wo siehst du bei Silver den Boden ?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:50 Uhr
1
Die Umfrage werte von DJ und seiner Administration geht Richtung null... die Unterstützung in den USA für den Krieg ist bei Null, DJ will nur raus, dort und. So wird das auch kommen...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:48 Uhr
2

Siehst du es weiterhin unkritisch was eine weitere Eskalation angeht?

Krieg ist vorbei , alles geplänke hier für ein paar tage , dann kommt eine Einigung..
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:47 Uhr
0

Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.

Siehst du es weiterhin unkritisch was eine weitere Eskalation angeht?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:42 Uhr
1
Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.
S
Sushispecial, 4. Mai 12:38 Uhr
0
Guter Move der Banken oder?
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:37 Uhr
0
USA widerspricht den Meldungen, dass ein Schiff angegriffen wurde
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:30 Uhr
0
So langsam wirds peinlich für die Amis nachdem bereits einige US Basen der Nahost-Region zerstört wurden...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:30 Uhr
0
Mercedes bei 48 gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,83 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -0,43 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
4 Ast Space Mobile -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen