Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.204,27 USD
+1,15 % +47,71
14:36:34 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 15:32 Uhr
1

Eigene Zahlen 🤞

Komisch nur,daß die wie die von Susi sind und nach ihrer Ansage kommen
T
Toppas0815, 4. Mai 15:32 Uhr
0
Ich traue mich nicht…
T
Toppas0815, 4. Mai 15:31 Uhr
0
Hat jemand nachgekauft?
S
Sabinemmueller, 4. Mai 15:18 Uhr
0

Csg sieht mir sehr nach stop fisching aus ..

Handel ausgesetzt zumindest bei TR und Derivate
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 15:15 Uhr
0
Csg sieht mir sehr nach stop fisching aus ..
T
Toppas0815, 4. Mai 14:29 Uhr
0
Der Verdacht bei CVS scheint sich auch zu verhärten wenn man die Aktie anschaut… schmiert schon sehr schnell ab
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 14:14 Uhr
0
Bisschen langweilig seit der iranischen Finte, welche nun als Warnschuss hingestellt wird🤐
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 13:16 Uhr
1
Eine Posi habe ich schon rausgeschmissen um Risiko rauszunehmen. Wer weiß welche Videos die noch mit Grok rendern werden😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 13:14 Uhr
2
4x long schnittskurs 4558
R
Rambo91, 4. Mai 13:08 Uhr
0
Wolve hast du bereits eine Position Long in Gold/silber?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 13:03 Uhr
0
Laut Radio wurden wohl 2 Raketen vom Iran auf die Schiffe abgefeuert... Vom Treffer wird nichts berichtet
B
Brase98, 4. Mai 13:01 Uhr
0

Ne habe meine eigenen

Eigene Zahlen 🤞
B
Brase98, 4. Mai 13:01 Uhr
0

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?

Ne habe meine eigenen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:59 Uhr
1
Witzigerweise kam diese Schiffstreffernachricht nicht auf baha. Wahrscheinlich fehlte eine Validierung. Wir werdens sehen ob es nun stimmte oder nicht. War möglicherweise ein KI Treffer auf x🫢😬
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:54 Uhr
4
Ein Ende des Krieges bedeutet dann Gold bei usd 5100 silber bei 85 was meine Ziele sind u d wo ich dann. Speziell Gold wieder. Verkaufen werde gegen die physische position , silber halte ich call Optionen bis 3.monate gestaffelt
R
Rambo91, 4. Mai 12:52 Uhr
0
Klingt vielversprechend:) wo siehst du bei Silver den Boden ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen