Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,89 USD
+1,27 % +52,89
13:11:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.354
S
Sushispecial, 4. Mai 17:32 Uhr
0
Aha...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 17:31 Uhr
1
Wer sowas fragt darf Lucie nicht reiten 🙂‍↔️😄
S
Sushispecial, 4. Mai 17:29 Uhr
0
Ob die 4500 heute halten?
DS361
DS361, 4. Mai 17:17 Uhr
1
Das mit dem Sozialgeld habe ich nicht verstanden.
B
Brase98, 4. Mai 17:15 Uhr
0

Nicht gleich ausfallend werden… jeder/jede kann hier Ideen teilen, aber die „💡“ musst du dir verdienen.

Womit war ich ausfallend?
DS361
DS361, 4. Mai 17:01 Uhr
1

Komisch das ich auf der Arbeit bin? Naja Sozialgeld ist ja auch nicht schlecht in DE

Nicht gleich ausfallend werden… jeder/jede kann hier Ideen teilen, aber die „💡“ musst du dir verdienen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 17:01 Uhr
0
Fazit: Die USA befinden sich in einer Art „Stagflation Lite“. Die Wirtschaft wächst zwar über dem Trend vieler anderer Industrienationen, doch die Kombination aus klebriger Inflation und hohen Zinsen belastet den privaten Konsum und die Stimmung der Haushalte spürbar.
H
HierIstAlex, 4. Mai 16:48 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das der auslöser zu csg : https://hntrbrk.com/csg/
ralbonn
ralbonn, 4. Mai 16:37 Uhr
0

Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.

Salzgitter verkauft eigene Aktien und hat die Stahlsparte von HKM übernommen. Sehe 40€ kommen.
B
Brase98, 4. Mai 16:35 Uhr
0

Komisch nur,daß die wie die von Susi sind und nach ihrer Ansage kommen

Komisch das ich auf der Arbeit bin? Naja Sozialgeld ist ja auch nicht schlecht in DE
DS361
DS361, 4. Mai 16:22 Uhr
0
Dafür gibt Gold ordentlich Gas 👍🏼
i
icemutti, 4. Mai 15:44 Uhr
0

Csg sieht mir sehr nach stop fisching aus ..

Überhaupt nicht
D
Durchblicker42, 4. Mai 15:43 Uhr
0
CSG ist ja Katastrophe heute
S
Sushispecial, 4. Mai 15:36 Uhr
0
Nein...
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 15:32 Uhr
1

Eigene Zahlen 🤞

Komisch nur,daß die wie die von Susi sind und nach ihrer Ansage kommen
T
Toppas0815, 4. Mai 15:32 Uhr
0
Ich traue mich nicht…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
7 IPO CSG -1,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Dax Prognose -0,23 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen