Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,15 USD
+0,97 % +40,15
16:06:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.368
Marco1976
Marco1976, 4. Mai 18:13 Uhr
0

Ob die 4500 heute halten?

Auf Stock3 gab's heute Artikel zu Gold. Falls 4502 bricht Abwärtstrend bestätigt mit Zielen bis 3500. Bin auch long aber wenn ich ehrlich bin.... vom Gefühl her gibt's nicht nur im Gold nochmal einen auf den Sack. Sehe die Märkte eher nochmal korrigieren u bin da pessimistisch wie Susi. Aber aktuell falsch positioniert. Fast überall im Long
Q
Quine, 4. Mai 18:10 Uhr
0
Eigentlich muss man doch jetzt in Gold massiv Long gehen…
a
anonMW77, 4. Mai 18:08 Uhr
0

Nochmal DAX Short bei 24290

Short bei 23950 aufgelöst
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 18:05 Uhr
0
Gross brand uae nach irans Drohnen Angriffe.
S
Sushispecial, 4. Mai 17:32 Uhr
0
Aha...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 17:31 Uhr
1
Wer sowas fragt darf Lucie nicht reiten 🙂‍↔️😄
S
Sushispecial, 4. Mai 17:29 Uhr
0
Ob die 4500 heute halten?
DS361
DS361, 4. Mai 17:17 Uhr
1
Das mit dem Sozialgeld habe ich nicht verstanden.
B
Brase98, 4. Mai 17:15 Uhr
0

Nicht gleich ausfallend werden… jeder/jede kann hier Ideen teilen, aber die „💡“ musst du dir verdienen.

Womit war ich ausfallend?
DS361
DS361, 4. Mai 17:01 Uhr
1

Komisch das ich auf der Arbeit bin? Naja Sozialgeld ist ja auch nicht schlecht in DE

Nicht gleich ausfallend werden… jeder/jede kann hier Ideen teilen, aber die „💡“ musst du dir verdienen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 17:01 Uhr
0
Fazit: Die USA befinden sich in einer Art „Stagflation Lite“. Die Wirtschaft wächst zwar über dem Trend vieler anderer Industrienationen, doch die Kombination aus klebriger Inflation und hohen Zinsen belastet den privaten Konsum und die Stimmung der Haushalte spürbar.
H
HierIstAlex, 4. Mai 16:48 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das der auslöser zu csg : https://hntrbrk.com/csg/
ralbonn
ralbonn, 4. Mai 16:37 Uhr
0

Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.

Salzgitter verkauft eigene Aktien und hat die Stahlsparte von HKM übernommen. Sehe 40€ kommen.
B
Brase98, 4. Mai 16:35 Uhr
0

Komisch nur,daß die wie die von Susi sind und nach ihrer Ansage kommen

Komisch das ich auf der Arbeit bin? Naja Sozialgeld ist ja auch nicht schlecht in DE
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen