Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
23:12:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 20:37 Uhr
0

Nein er liegt deutlich darunter aber durchaus erreichbar 🫣

Meiner auch, aber so tief fällt er bestimmt nicht in einer Nacht (fast 10%)
R
Rambo91, 4. Mai 20:33 Uhr
0
Nein er liegt deutlich darunter aber durchaus erreichbar 🫣
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:25 Uhr
0

Ich bin auch Gold Long positioniert aber irgendwie ist auch noch recht dich an der 4500 schwelle , hoffentlich holt er uns nicht über Nacht ab 😅

Solange dein K.O. nicht direkt auf den 4.500 liegt... 😅😅😅
BluePerry
BluePerry, 4. Mai 20:19 Uhr
0
Also nach Entspannung und Einigung sieht das wirklich nicht aus … Ich bin mal zum Ende der Woche gespannt … scheint so als hat der Iran keine Lust da me Einigung zu erzielen …
R
Rambo91, 4. Mai 20:17 Uhr
1
Ich bin auch Gold Long positioniert aber irgendwie ist auch noch recht dich an der 4500 schwelle , hoffentlich holt er uns nicht über Nacht ab 😅
S
Sushispecial, 4. Mai 18:53 Uhr
0
Ich kanns mir nicht vorstellen.
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 18:47 Uhr
0
Gold short von letzter Woche verkauft. Hoffe, die 4500 hält erstmal.
S
Sushispecial, 4. Mai 18:41 Uhr
0
Und wieso steigt BTC gerade so?
Marco1976
Marco1976, 4. Mai 18:39 Uhr
0

Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden.

So habe ichs auch verstanden. Aber ich sehe pessimistischer. Wäre froh wenn Susis Theorie eintrifft
S
Sushispecial, 4. Mai 18:31 Uhr
0
Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden.
S
Sushispecial, 4. Mai 18:29 Uhr
0
Susi schrieb nicht pessimistisch, eher, dass der Krieg die Tage vorbwi sei und dann Moon oder nicht?
DS361
DS361, 4. Mai 18:19 Uhr
0
So, Target bei 4500 erreicht. Nochmal Long bei 4509, Sl unters low.
Marco1976
Marco1976, 4. Mai 18:13 Uhr
0

Ob die 4500 heute halten?

Auf Stock3 gab's heute Artikel zu Gold. Falls 4502 bricht Abwärtstrend bestätigt mit Zielen bis 3500. Bin auch long aber wenn ich ehrlich bin.... vom Gefühl her gibt's nicht nur im Gold nochmal einen auf den Sack. Sehe die Märkte eher nochmal korrigieren u bin da pessimistisch wie Susi. Aber aktuell falsch positioniert. Fast überall im Long
Q
Quine, 4. Mai 18:10 Uhr
0
Eigentlich muss man doch jetzt in Gold massiv Long gehen…
a
anonMW77, 4. Mai 18:08 Uhr
0

Nochmal DAX Short bei 24290

Short bei 23950 aufgelöst
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 18:05 Uhr
0
Gross brand uae nach irans Drohnen Angriffe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen