Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,72 USD
+0,82 % +34,16
17:25:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.375
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 20:52 Uhr
0

Nehmt cfd broker und tradet dort ohne KO. Das kann man sehr klein tun und alles zurecht kaufen und es bindet weniger Kapital als kleine Hebelprodukte...

Bin ja ein Swingtrader, d.h. ich halte meine Position oft mehrere Tage, evtl Wochen. Kommt immer drauf an. Daytrading ist mir zu stressig
R
Rambo91, 4. Mai 20:47 Uhr
2
Cfd ist bestimmt praktisch , wäre mit aber zu zeitintensiv . Tag und Nacht brauche ich es eher nicht 😄 zumal ich auch eher nur Gold Trade gelegentlich. Sonst eher Dividendenaktien :).
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 20:44 Uhr
0
Mit Hebelprodukten ist die Kapitalbindung enorm und das zurecht kaufen wird damit schwierig für bis zu mittlere Accounts... Bei (sehr) großen Accounts spielt es allerdings keine Rolle
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 20:42 Uhr
0
Nehmt cfd broker und tradet dort ohne KO. Das kann man sehr klein tun und alles zurecht kaufen und es bindet weniger Kapital als kleine Hebelprodukte...
R
Rambo91, 4. Mai 20:40 Uhr
0
Er ist ja schon wieder fast bei 4500. er scheint wirklich nochmal darunter dippen zu wollen… hätte das dann unmittelbar die unteren Ziele zur Folge ?Oder wäre das nur wieder eine weitere Dip Chance ? Wirkt irgendwie zurzeit so extrem hopp oder top 😅
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 20:37 Uhr
0

Nein er liegt deutlich darunter aber durchaus erreichbar 🫣

Meiner auch, aber so tief fällt er bestimmt nicht in einer Nacht (fast 10%)
R
Rambo91, 4. Mai 20:33 Uhr
0
Nein er liegt deutlich darunter aber durchaus erreichbar 🫣
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:25 Uhr
0

Ich bin auch Gold Long positioniert aber irgendwie ist auch noch recht dich an der 4500 schwelle , hoffentlich holt er uns nicht über Nacht ab 😅

Solange dein K.O. nicht direkt auf den 4.500 liegt... 😅😅😅
BluePerry
BluePerry, 4. Mai 20:19 Uhr
0
Also nach Entspannung und Einigung sieht das wirklich nicht aus … Ich bin mal zum Ende der Woche gespannt … scheint so als hat der Iran keine Lust da me Einigung zu erzielen …
R
Rambo91, 4. Mai 20:17 Uhr
1
Ich bin auch Gold Long positioniert aber irgendwie ist auch noch recht dich an der 4500 schwelle , hoffentlich holt er uns nicht über Nacht ab 😅
S
Sushispecial, 4. Mai 18:53 Uhr
0
Ich kanns mir nicht vorstellen.
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 18:47 Uhr
0
Gold short von letzter Woche verkauft. Hoffe, die 4500 hält erstmal.
S
Sushispecial, 4. Mai 18:41 Uhr
0
Und wieso steigt BTC gerade so?
Marco1976
Marco1976, 4. Mai 18:39 Uhr
0

Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden.

So habe ichs auch verstanden. Aber ich sehe pessimistischer. Wäre froh wenn Susis Theorie eintrifft
S
Sushispecial, 4. Mai 18:31 Uhr
0
Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden.
S
Sushispecial, 4. Mai 18:29 Uhr
0
Susi schrieb nicht pessimistisch, eher, dass der Krieg die Tage vorbwi sei und dann Moon oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,88 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Dax Prognose +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen