Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,68 USD
+0,79 % +32,68
21:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
L
Lanabo, 5. Mai 15:04 Uhr
0

Hoffe auf 8.60 habe aber eine relative grosse position und nehme mal dür einen teil profit um den schnittkurs zu verbessern.

Weißt du vielleicht, warum der Spread auf Lufthansa-Short-Derivaten zurzeit so hoch ist? (Fast 18 Cent)
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:00 Uhr
1

Rechnest du mit einem Rücksetzer?

Hoffe auf 8.60 habe aber eine relative grosse position und nehme mal dür einen teil profit um den schnittkurs zu verbessern.
L
Lanabo, 5. Mai 14:51 Uhr
0

Nochmals Lufthansa bei 7.75 reduziert .

Rechnest du mit einem Rücksetzer?
D
DJ7, 5. Mai 14:26 Uhr
1

Merçi <= soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere. Bisschen was ist hängen geblieben

Nicht im Rumänischen mein Lieber :)
R
Rambo91, 5. Mai 13:09 Uhr
0
So war es das südlich nun und geht’s nun weiter 🫣
R
Rambo91, 5. Mai 13:09 Uhr
0
So war es das südlich nun und geht’s nun weiter 🫣
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 12:38 Uhr
0
Nochmals Lufthansa bei 7.75 reduziert .
R
Rambo91, 5. Mai 12:26 Uhr
0
Gesagt getan 😂😄
S
Sushispecial, 5. Mai 12:26 Uhr
0
Das kommt noch.
R
Rambo91, 5. Mai 12:23 Uhr
1
Wolve scheinbar bleibt Süd heute aus 😄👍🏻
T
TradeMichel, 5. Mai 12:01 Uhr
0

Der krieg ist doch längst vorbei , es werden auch keine Angriffe mehr geben , zollpolitik von den usa ist auch gescheitert, da reagiert keiner mehr drauf , als nächstes werden dann die nachfolge kämpfe in den USA beginnen.

Kann man so oder so sehen, der Krieg, der vorbei ist hat gestern für -600P im Dax gesorgt und die brennende Öl Raffinerie in VAE sieht das auch anders
R
Rambo91, 5. Mai 11:59 Uhr
0
Bis jetzt hält sich Gold heute stabil oben :)
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:48 Uhr
2
Der krieg ist doch längst vorbei , es werden auch keine Angriffe mehr geben , zollpolitik von den usa ist auch gescheitert, da reagiert keiner mehr drauf , als nächstes werden dann die nachfolge kämpfe in den USA beginnen.
Flow123
Flow123, 5. Mai 11:41 Uhr
0

Wobei ich nicht von einem Frieden im Mai ausgehe

Naja entweder oder muss jetzt dann schon passieren. Ewig so weitermachen bringt Trump nichts. Laut dem Iran sind die aktuellen Gespräche positiver. Wobei man da momentan auch nicht mehr weiss was man bei den News glauben kann
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:41 Uhr
2

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?

Silber ist unverändert
T
TradeMichel, 5. Mai 11:33 Uhr
0

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?

Wobei ich nicht von einem Frieden im Mai ausgehe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen