Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,68 USD
+0,79 % +32,68
21:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
R
Rambo91, 5. Mai 15:25 Uhr
0
Erwartest du das ?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:24 Uhr
2
4585 break würden den Weg freimachen für 4630 im Gold .
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Das Unternehmen hat bei Csg sehr gut auf die Vorwürfe von huntersbrook reagiert und die Verwerfungen gut gekontert und entkräftet, was ihnen vorgeworfen wurde... Die Zahlen und das Ausblick für den 20.5 wird nun Klarheit bringen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Stark 😀, hab zur Sicherheit mal ein Pärchen formiert. Auch Rücklauf ist eine Variante wenn der übliche Wirtschaftshokuspokus kommt
R
Rambo91, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Nen Short macht hier keinen Sinn im Gold oder ?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:17 Uhr
0
Erste level erreicht im Gold bei 4585.
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:16 Uhr
0
Bei csg habe ich die Käufe von den 4 tranchen nun abgeschlossen... nächste Aktion die zahlen nun am 20.5.
L
Lanabo, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Also ich geh da nicht short sondern behalte die longs

Danke!
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Ok, meinst du es würde sich lohnen Lufthansa kurz zu short auf Grund dem kommenden Bericht morgen?

Also ich geh da nicht short sondern behalte die longs
L
Lanabo, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Das liegt mit der anstehenden dividende am 13.5 zusammen. 0.33 Abschlag

Ok, meinst du es würde sich lohnen Lufthansa kurz zu short auf Grund dem kommenden Bericht morgen?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Weißt du vielleicht, warum der Spread auf Lufthansa-Short-Derivaten zurzeit so hoch ist? (Fast 18 Cent)

Das liegt mit der anstehenden dividende am 13.5 zusammen. 0.33 Abschlag
L
Lanabo, 5. Mai 15:04 Uhr
0

Hoffe auf 8.60 habe aber eine relative grosse position und nehme mal dür einen teil profit um den schnittkurs zu verbessern.

Weißt du vielleicht, warum der Spread auf Lufthansa-Short-Derivaten zurzeit so hoch ist? (Fast 18 Cent)
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:00 Uhr
1

Rechnest du mit einem Rücksetzer?

Hoffe auf 8.60 habe aber eine relative grosse position und nehme mal dür einen teil profit um den schnittkurs zu verbessern.
L
Lanabo, 5. Mai 14:51 Uhr
0

Nochmals Lufthansa bei 7.75 reduziert .

Rechnest du mit einem Rücksetzer?
D
DJ7, 5. Mai 14:26 Uhr
1

Merçi <= soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere. Bisschen was ist hängen geblieben

Nicht im Rumänischen mein Lieber :)
R
Rambo91, 5. Mai 13:09 Uhr
0
So war es das südlich nun und geht’s nun weiter 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen