Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
23:21:33 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:27 Uhr
1

Erwartest du das ?

Hängt von den Aktien ab , aktien fester gold fester aktien schwächer gold schwächer .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 15:27 Uhr
0
Ich zumindest nicht, bei ü 88 wissen wir es... Dann hätte long gewonnen vermutlich
R
Rambo91, 5. Mai 15:25 Uhr
0
Erwartest du das ?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:24 Uhr
2
4585 break würden den Weg freimachen für 4630 im Gold .
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Das Unternehmen hat bei Csg sehr gut auf die Vorwürfe von huntersbrook reagiert und die Verwerfungen gut gekontert und entkräftet, was ihnen vorgeworfen wurde... Die Zahlen und das Ausblick für den 20.5 wird nun Klarheit bringen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Stark 😀, hab zur Sicherheit mal ein Pärchen formiert. Auch Rücklauf ist eine Variante wenn der übliche Wirtschaftshokuspokus kommt
R
Rambo91, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Nen Short macht hier keinen Sinn im Gold oder ?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:17 Uhr
0
Erste level erreicht im Gold bei 4585.
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:16 Uhr
0
Bei csg habe ich die Käufe von den 4 tranchen nun abgeschlossen... nächste Aktion die zahlen nun am 20.5.
L
Lanabo, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Also ich geh da nicht short sondern behalte die longs

Danke!
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Ok, meinst du es würde sich lohnen Lufthansa kurz zu short auf Grund dem kommenden Bericht morgen?

Also ich geh da nicht short sondern behalte die longs
L
Lanabo, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Das liegt mit der anstehenden dividende am 13.5 zusammen. 0.33 Abschlag

Ok, meinst du es würde sich lohnen Lufthansa kurz zu short auf Grund dem kommenden Bericht morgen?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Weißt du vielleicht, warum der Spread auf Lufthansa-Short-Derivaten zurzeit so hoch ist? (Fast 18 Cent)

Das liegt mit der anstehenden dividende am 13.5 zusammen. 0.33 Abschlag
L
Lanabo, 5. Mai 15:04 Uhr
0

Hoffe auf 8.60 habe aber eine relative grosse position und nehme mal dür einen teil profit um den schnittkurs zu verbessern.

Weißt du vielleicht, warum der Spread auf Lufthansa-Short-Derivaten zurzeit so hoch ist? (Fast 18 Cent)
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:00 Uhr
1

Rechnest du mit einem Rücksetzer?

Hoffe auf 8.60 habe aber eine relative grosse position und nehme mal dür einen teil profit um den schnittkurs zu verbessern.
L
Lanabo, 5. Mai 14:51 Uhr
0

Nochmals Lufthansa bei 7.75 reduziert .

Rechnest du mit einem Rücksetzer?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen