Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,01 USD
-0,04 % -1,82
01:15:12 Uhr, UBS
Kommentare 52.384
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 15:49 Uhr
0
Das erste Event deutet nun eher auf long...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 15:49 Uhr
0
Ich bin im Pärchen, habe also beide Seiten
R
Rambo91, 5. Mai 15:37 Uhr
0
Wolve wo steigst du wieder Long ein ?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:28 Uhr
2
Ich bin und bleibe long
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:27 Uhr
1

Erwartest du das ?

Hängt von den Aktien ab , aktien fester gold fester aktien schwächer gold schwächer .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 15:27 Uhr
0
Ich zumindest nicht, bei ü 88 wissen wir es... Dann hätte long gewonnen vermutlich
R
Rambo91, 5. Mai 15:25 Uhr
0
Erwartest du das ?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:24 Uhr
2
4585 break würden den Weg freimachen für 4630 im Gold .
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Das Unternehmen hat bei Csg sehr gut auf die Vorwürfe von huntersbrook reagiert und die Verwerfungen gut gekontert und entkräftet, was ihnen vorgeworfen wurde... Die Zahlen und das Ausblick für den 20.5 wird nun Klarheit bringen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Stark 😀, hab zur Sicherheit mal ein Pärchen formiert. Auch Rücklauf ist eine Variante wenn der übliche Wirtschaftshokuspokus kommt
R
Rambo91, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Nen Short macht hier keinen Sinn im Gold oder ?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:17 Uhr
0
Erste level erreicht im Gold bei 4585.
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:16 Uhr
0
Bei csg habe ich die Käufe von den 4 tranchen nun abgeschlossen... nächste Aktion die zahlen nun am 20.5.
L
Lanabo, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Also ich geh da nicht short sondern behalte die longs

Danke!
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Ok, meinst du es würde sich lohnen Lufthansa kurz zu short auf Grund dem kommenden Bericht morgen?

Also ich geh da nicht short sondern behalte die longs
L
Lanabo, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Das liegt mit der anstehenden dividende am 13.5 zusammen. 0.33 Abschlag

Ok, meinst du es würde sich lohnen Lufthansa kurz zu short auf Grund dem kommenden Bericht morgen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen