Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.994,47 USD
-0,03 % -1,07
07:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.525
DS361
DS361, 8. Mai 8:15 Uhr
0
Ja das stimmt. Ich habe doch noch mal einen Short auf dem gleichen Level eröffnet, aber mit niedrigerem SL . Mal gucken…
R
Robmaster_M, 8. Mai 8:15 Uhr
1
Ja diese ganzen Aussagen... die bombadieren sich wieder und Trump behauptet immer noch es sei Waffenruhe :D. Dann fällt Öl wieder... Das ist doch alles ein Comedyclub... :D.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:11 Uhr
1
witzigerweise schaue ich in the morning zuerst nach dem Gold und dann nach den News. Damit weiß ich gleich was grob wann passierte.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:10 Uhr
0
...eher schwaches Tennis mit entsprechenden Auswirkungen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:05 Uhr
0
Moin, das war ja weder 🐟 noch Fleisch heute Nacht.
M
Mahrt, 8. Mai 8:02 Uhr
0
Susi ist im Urlaub, strong short bis sie wieder da ist
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
DS361
DS361, 8. Mai 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, der Sell-off blieb heute Nacht aus. Ich habe den Short erstmal glattgestellt und schaue neu.
R
Robmaster_M, 8. Mai 6:49 Uhr
0
Sind ja nur Vergeltungsangriffe. Also nur offene Rechnungen begleichen :D.
S
Sushispecial, 7. Mai 23:03 Uhr
1
Danke...die Menschen sind krank, unglaublich!
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574737/US-Official-This-is-not-a-restarting-of-the-war---Fox.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574736/US-military-just-carried-out-strikes-on-Irans-Qeshm-port-and-Bandar-Abbas---Fox-News-cites-Senior-US-official.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:46 Uhr
1

Flow hast Du mal ne gute Nachrichtenseite?

Baha oder financialjuice. Sind die verlässlichsten für mich. Gute Nachrichten kann ich leider nicht liefern: USA sagt aber die Raketenangriffe seine kein Re-Start des Krieges. Zum Glück freundliche Raketen (Ironie)
S
Sushispecial, 7. Mai 22:42 Uhr
0
Flow hast Du mal ne gute Nachrichtenseite?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,89 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,74 %
Alle Diskussionen