Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.982,35 USD
-0,46 % -18,36
04:32:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
R
Rambo91, 15. Jun 12:27 Uhr
0
Ds361 auch ne Idee zum dax ?:)
R
Robmaster_M, 15. Jun 12:21 Uhr
0

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....

Das bleibt nicht aus... Irael wird immer im Mittelpunkt stehen bei den Muslimischen Ländern. Akzeptiert werden dich auch nicht bei Waffenstillstand...
R
Robmaster_M, 15. Jun 12:20 Uhr
0
war long übers Wochenende bei Gold... Bin am überlegen raus zu gehen bevor die Amis kommen :D. Ich traue denen nicht.
DS361
DS361, 15. Jun 11:55 Uhr
1

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....

So wie es aussieht hat Deutschland in diesem Konflikt auf das falsche Pferd gesetzt. Sogar Trump wendet sich mittlerweile von Israel ab, weil sie weiter Krieg führen wollen.
R
Rambo91, 15. Jun 11:47 Uhr
0
Seit heute Morgen bereits wieder 1,3% gestiegen . Long läuft die ganze Zeit
AktienAnna
AktienAnna, 15. Jun 11:35 Uhr
1

Wie ist euer Plan?

Schwierig, long läuft nicht und short auch nicht. Hatte auf das gap spekuliert. Warte jetzt erstmal ab
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:33 Uhr
0
Wie ist euer Plan?
M
MG04_, 15. Jun 10:59 Uhr
1

Da bin ich mal gespannt was Israel macht 😄.

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....
D
DJ7, 15. Jun 10:33 Uhr
0
Hab nur ich das Gefühl oder steigt Silber verhältnismäßig mit angezogener Handbremse? Eig hätte Silber 10% gemacht an solchen Tagen
DS361
DS361, 15. Jun 9:25 Uhr
0
Kein Hike wäre schon bullish für Gold.
R
Robmaster_M, 15. Jun 9:20 Uhr
0
Ich wette die senken die Zinsen mit der Begründung, Krieg ist ja vorbei.
R
Robmaster_M, 15. Jun 9:20 Uhr
0

Ob das länger als 24 Stunden bestand hat ? 🤣

Spätesten Mittwoch :D. Da ist die erste FED mit dem neuen Chef :D. Die wollen doch wieder Geld machen :-P.
DS361
DS361, 15. Jun 8:42 Uhr
0
Support bei 4300-4290
F
Frankrt, 15. Jun 8:05 Uhr
0
Ob das länger als 24 Stunden bestand hat ? 🤣
DS361
DS361, 15. Jun 7:19 Uhr
7
Guten Morgen ☕️ trotz allem hin und her kam es doch noch zu einer Einigung im US-Iran Krieg. Es soll nun am Freitag das entsprechende Papier unterzeichnet werden. Bis dahin kann noch einiges passieren. Trotzdem sollte PM erstmal Richtung Norden gehen. Widerstände im Gold bei 4363, 4401, 4430 und 4456. Support 4235, 4273 und 4300. Bis schlechte Neuigkeiten kommen, sollte man mit Shorts aufpassen.
R
Robmaster_M, 15. Jun 5:14 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt was Israel macht 😄.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen