Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 8:37 Uhr
0
Das kommt auf deine Nutzungsintensität an und ob du warten kannst. Im letztgenannten Szenario reicht die gratis Variante.
L
Luk_91, Gestern 8:32 Uhr
0
Lohnt sich das Abo?
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:28 Uhr
0
Auch wenn’s darum geht Pine scripte für Tradingview zu basteln
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:28 Uhr
1

Claude soll ganz gut sein.

Claude ist genial, einer der besten KIs die ich bisher in den Fingern hatte.
Susiwong
Susiwong, Gestern 8:21 Uhr
0
Kauf Mercedes-Benz am opening .
L
Luk_91, Gestern 8:11 Uhr
0
Claude soll ganz gut sein.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 8:00 Uhr
0
Empfehlung: Schau doch direkt bei traderfox, dort ist fast jede Bude bzgl. Kenziffern fundamental eingestuft. Charttechnik kann zumindest meine Gemini Pay KI mBn nicht zuverlässig. Es hängt aber auch vom Input ab... Es gibt kein standardisiertes Verfahren im Umgang mit der KI. Insofern gelingt dir vielleicht mehr als mir. Ich finde es noch mau
L
Luk_91, Gestern 7:50 Uhr
0
Nutzt jemand bei der Aktienanalyse KI und kann da was empfehlen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 7:24 Uhr
0
Dxy hob auch gestern wieder ab aufgrund der bereits bekannten Hauptursache... Die Frage ist ob unsere polit. Maßnahmen den Wind mittelfristig ansatzweise drehen wird.
Susiwong
Susiwong, Gestern 6:50 Uhr
1

Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?

Da bleib ich noch etwas long und schau mir das heute morgen an .
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 6:49 Uhr
0

Silber über Nacht long jemand?

Short Ist besser
S
SoulTrade, Gestern 6:48 Uhr
0
Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?
Susiwong
Susiwong, Gestern 6:45 Uhr
1
Minen werden wider interessant aya bei cad 24 und orla bei cad 12.50 / 13.00
Susiwong
Susiwong, Gestern 6:39 Uhr
11
Guten morgen, gold und silber update und trading-idee 💡... gold handel weiterhin extrem angeschlagen und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann wir das 3980/4000-Level testen gehen, res ist bei 4085 und 4125 ... silber selbe Spiel, ein Test des 60-Levels scheint wahrscheinlich res 62.25 und 63.85.... usd allgemein scheint auch gegen JPY und EUR überkauft zu sein, sodass es zu Setbacks jederzeit kommen kann... speziell JPY ist auf der Watchlist der BoJ.... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
D
Durchblicker42, Dienstag 20:48 Uhr
0
Silber gibt nochmals richtig Gas. Toll
D
Durchblicker42, Dienstag 20:25 Uhr
0
Silber über Nacht long jemand?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen