Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:39:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.656
S
Sonnengarten, 26.05.2023 17:50 Uhr
0

Ich führe eine Art Tradingtagebuch. Miss- und Erfolge werden notiert und entsprechend Ursachen festgehalten. Mittlerweile stringentes Moneymanagment und eben angepasste Positionsgrössen. Stops etc. Bei Positionen, die nicht größer als 2 Prozent vom Portfolio sind setzte ich auch mal keinen SL. Ansonsten immer. Bei Virgin z.b bin ich mit 1 Prozent drin. Klar Gewinn ist im optimalen Fall etwas kleiner, aber was viel wichtiger ist, der Verlust im schlechtesten Fall ist zu verschmerzen. Stabile Dividenden Aktien und Wachstumsaktien sind entsprechend gewichtet. Vielleicht ist das auch ein Ansatz für Dich🖖

Wenn ich ehrlich bin fühl ich mich grade mit 80% draußen wohler als je zuvor.. ich steige erst wieder bei nem richtigen Crash ein... Das wird das Beste für mich sein.
N
NixDestoTrotz, 26.05.2023 17:35 Uhr
0
Zum Glück oben einmal verkauft und erst unten bei 3,80 wieder zurückgeholt, trotzdem gut hinten nu, aber da will ich dabei bleiben... mittel bis langfristig
Bolliwood
Bolliwood, 26.05.2023 17:11 Uhr
0
Da haben wohl einige bewusst mit dem Hype vorm Abflug Kasse gemacht ..
G
Gast-753169401, 26.05.2023 16:26 Uhr
0
Der erfolgreiche Flug reicht nicht. Die müssen wahrscheinlich erstmal nachweisen, dass die ausreichend Nachfrage generieren
K
Kokadl1, 26.05.2023 15:45 Uhr
0
@Susiwong , bist Du noch bei Virgin Galactic dabei?
K
Kokadl1, 26.05.2023 15:42 Uhr
0
Ich habe leider 2.6k Miese eingefahren.. verstehe bis jetzt nicht warum der Kurs so abschmiert. Der Testflug ist ja erfolgreich verlaufen
Franky68
Franky68, 26.05.2023 15:40 Uhr
0

Virgin Galactic Aktie ist leider abgestürzt🥲

Rechtzeitig ausgestiegen mit kleinem Verlust. Mir war der Kurs nach dem Testflug zu zurückhaltend. Daher Ausstieg.
K
Kokadl1, 26.05.2023 15:34 Uhr
0
Virgin Galactic Aktie ist leider abgestürzt🥲
Bolliwood
Bolliwood, 26.05.2023 15:12 Uhr
0

Ja ziel.ist 87 ich lass die auch laufen

Warum wird Coinbase Deiner Meinung nach so stark steigen? Und welchen Zeithorizont hast Du für die 87? Lieben Dank vorab für eine Info.
Cetoc1983
Cetoc1983, 26.05.2023 15:12 Uhr
0

Hihi... Wenn ich an der Börse unterm Strich nun mal dicke Verluste einfahre fällt mir eine positive Bewertung schwer Bitte habt da nachsehen mit mir. In ca 30 Jahren Börse mit langem Aussetzer nach dem Telekom Crash habe ich ca 15 bis 20k Minus realisiert. Also als Abschluss aller Transaktionen. Es wäre auf der Bank oder unterm Kopfkissen viel klüger aufgehoben gewesen 😜

Ehrliche Worte. Gut wenns dann dennoch "spass gemacht hat ists ja okay " Konsum ist ja letztendlich auch nicht anders...
Susiwong
Susiwong, 26.05.2023 14:01 Uhr
1

Susi, dein coinbase Ziel war 87, wenn ich mich recht erinnere. Bleibst du dabei oder hast Du es korrigiert? Bin Long seit 57 $ und möchte das jetzt laufen lassen. Grüße und schöne Pfingsten

Ja ziel.ist 87 ich lass die auch laufen
Franky68
Franky68, 26.05.2023 13:41 Uhr
0
Susi, dein coinbase Ziel war 87, wenn ich mich recht erinnere. Bleibst du dabei oder hast Du es korrigiert? Bin Long seit 57 $ und möchte das jetzt laufen lassen. Grüße und schöne Pfingsten
m42b44
m42b44, 26.05.2023 13:27 Uhr
3

Hihi... Wenn ich an der Börse unterm Strich nun mal dicke Verluste einfahre fällt mir eine positive Bewertung schwer Bitte habt da nachsehen mit mir. In ca 30 Jahren Börse mit langem Aussetzer nach dem Telekom Crash habe ich ca 15 bis 20k Minus realisiert. Also als Abschluss aller Transaktionen. Es wäre auf der Bank oder unterm Kopfkissen viel klüger aufgehoben gewesen 😜

Ich führe eine Art Tradingtagebuch. Miss- und Erfolge werden notiert und entsprechend Ursachen festgehalten. Mittlerweile stringentes Moneymanagment und eben angepasste Positionsgrössen. Stops etc. Bei Positionen, die nicht größer als 2 Prozent vom Portfolio sind setzte ich auch mal keinen SL. Ansonsten immer. Bei Virgin z.b bin ich mit 1 Prozent drin. Klar Gewinn ist im optimalen Fall etwas kleiner, aber was viel wichtiger ist, der Verlust im schlechtesten Fall ist zu verschmerzen. Stabile Dividenden Aktien und Wachstumsaktien sind entsprechend gewichtet. Vielleicht ist das auch ein Ansatz für Dich🖖
S
Sonnengarten, 26.05.2023 12:52 Uhr
0

Immer so negativ… sollte der DAX ohne große negative Einflüsse bis 14400 bis 14500 korrigieren, werden 20 Prozent vom Cash investiert. Bei 13800 spätestens nochmal 15 Prozent. Rest bei unter 13000. Aber dass sehe ich beim DAX nicht mehr im Rahmen einer normalen Korrektur. Die nächsten Tage werden interessant Charttechnisch. Schwache Monate kommen auch… S&P selbes Spiel bei 3800 20 Prozent und bei 3500 15 Prozent.

Hihi... Wenn ich an der Börse unterm Strich nun mal dicke Verluste einfahre fällt mir eine positive Bewertung schwer Bitte habt da nachsehen mit mir. In ca 30 Jahren Börse mit langem Aussetzer nach dem Telekom Crash habe ich ca 15 bis 20k Minus realisiert. Also als Abschluss aller Transaktionen. Es wäre auf der Bank oder unterm Kopfkissen viel klüger aufgehoben gewesen 😜
D
Deichgraf, 26.05.2023 12:28 Uhr
1
Virgin Galactic nachlegen?
Susiwong
Susiwong, 26.05.2023 11:40 Uhr
3
Reines dividenden papier eignet sich nur bedingt zum traden liegen lassen und jahr fur jahr 10 Prozent bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen