Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:39:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.656
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 14:04 Uhr
0
Risko ist das wir 1970 sehen werden um die short rauszuholen
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 13:56 Uhr
0
Ah also 1965 plus Überschuss
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 13:44 Uhr
2
Das system acc short sind und bei dem lvl ab 1965 ihre short position glattstellen werden
GK21
GK21, 30.05.2023 13:42 Uhr
0

Model stops kommen rein bei 1965

Hi Susi, was kann man unter Model Stops verstehen?
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 13:35 Uhr
1
Investment 🏘 geben Kaufempfehlung fur coinbase mit ziel usd 70
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 13:34 Uhr
2
Model stops kommen rein bei 1965
b
bmwturbo, 30.05.2023 11:42 Uhr
0
Kann man bei der 50 52 ein short wagen fals es nicht drüber kommt ??
m42b44
m42b44, 30.05.2023 11:34 Uhr
1
Susi, denkst Du dass der Gold Markt eine Einigung beim Schuldenthema bereits eingepreist hat. Ein Knackpunkt könnte noch die Inflationsrate werden.
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 10:56 Uhr
1
Geh mal auf LinkedIn da kanst du es nachlesen
m42b44
m42b44, 30.05.2023 10:54 Uhr
0

Intresantes interview mit dem ceo von Carbios über die weitere Ausrichtung und Finanzierung... in den nachsten 2 Jahren

Hallo Susi, wo kann man das Interview sehen?
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 10:52 Uhr
0
Intresantes interview mit dem ceo von Carbios über die weitere Ausrichtung und Finanzierung... in den nachsten 2 Jahren
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 10:51 Uhr
0
Gold erste Hürde bei 1950/52
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 10:50 Uhr
0
Weiterhin sehr positive news von virgin galactic auch die presentation uber die anstehenden kommerziellen Flüge ist sehr professionell gestalltet... der selloff am Freitag ist sehr übertrieben mein Ziel setze ich deswegen hoch auf usd 7.50
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 9:19 Uhr
4
Optionen kaufen gold und Silber
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 7:54 Uhr
1
Bitte verlass das Forum Icke, bei mir bist du jetzt blockiert...
I
Icke1234, 30.05.2023 7:53 Uhr
0

Deine beiden Postings sind interessant wie der Sack Reis aus China. Wer sagt, dass hier nur Profitrader unterwegs sind? Und wenn du so ne tolle Nummer -für die du dich zwischen den Zeilen gelesen scheinbar hälst- bist, was machst dann hier? Profis brauchen keine Investmentideen und lesen eher still mit. Oder teilen ihr Wissen. Anhand deiner lächerlichen Zeilen kann ich zwar nicht abschätzen, ob du nen guter Trader bist oder nicht. Aber um deine soziale Inkompetenz festzustellen reicht es. Und jetz schleich dich ins Hauptforum - dort findest eher nen Publikum für deinen non-informellen Müll. Danke.

Na, soweit sind wir noch nicht, das du mir sagst was ich zu schreiben oder zu tun habe.🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen