Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
Deine beiden Postings sind interessant wie der Sack Reis aus China. Wer sagt, dass hier nur Profitrader unterwegs sind? Und wenn du so ne tolle Nummer -für die du dich zwischen den Zeilen gelesen scheinbar hälst- bist, was machst dann hier? Profis brauchen keine Investmentideen und lesen eher still mit. Oder teilen ihr Wissen. Anhand deiner lächerlichen Zeilen kann ich zwar nicht abschätzen, ob du nen guter Trader bist oder nicht. Aber um deine soziale Inkompetenz festzustellen reicht es. Und jetz schleich dich ins Hauptforum - dort findest eher nen Publikum für deinen non-informellen Müll. Danke.
Unklar.. Aber auf einen fahrenden Zug springe ich nicht mehr auf. Die Bewertungen von Nvidia, Microsoft und einigen Anderen sind durch die KI Blase einfach zu hoch. Der S&P und der Nasdaq wurde nur von den Big Playern dieses Jahr getrieben. Vor allem durch KI KI KI. Obwohl ich noch keine wirkliche Ki kennenlernen durfte. GPT ist für mich keine KI. Bestenfalls die Stufe 1 von 6. Sollte es jetzt doch noch auf Indexbreite anziehen - was ich mir im Sommer nicht vorstellen kann - nehme ich die Gewinne hier mit. Generell rechne ich bald mit Gewinnmitnahmen. Die auch hoffentlich kommen. Dann darf es gerne weiter ansteigen. Denke aber dass viele das Thema Zinsen und Big Tech falls eingeschätzt haben. Amazon gab es Insiderverkäufe letzte Woche. Werde Netflix im Auge behalten. Im Chart ist ein Gap aus 2017 bei 45-47$ vielleicht ist das Ziel von Abverkauf. Gespannt bin ich auf die Zinspause oder nochmals Erhöhung im Juni der FED. In der Vergangenheit sind die Märkte oft erst nach der ersten oder zweiten Zinssenkung nochmal eingebrochen. Dieses Mal mit den Wahlen in USA in 2024 und allem was sonst noch so die Welt beschäftigt, bin ich wirklich mal gespannt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | CHINA MOBILE Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |