Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
M
Mattias, 02.06.2023 19:49 Uhr
0
Danke für deine Tips Susi. Ist ja wieder mal voll aufgegangen mit Carbios, Coinbase, Virgin! Wünsche allen ein schönes Wochenende zusammen!
N
NixDestoTrotz, 02.06.2023 18:13 Uhr
0
Also orla mining gefällts grad trotzdem 😄
Maulwurf12
Maulwurf12, 02.06.2023 17:33 Uhr
0
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Schönes Wochenende
Budenzauber
Budenzauber, 02.06.2023 16:41 Uhr
0
Nun wieder hoch.
b
bmwturbo, 02.06.2023 15:49 Uhr
0
Okay super danke dann schauen wir mal ging ja jetzt ganz schön flott runter
Famousss
Famousss, 02.06.2023 15:43 Uhr
2
Fib S3 bei 58, Standard S3 bei 46. So grobe Richtung.
b
bmwturbo, 02.06.2023 15:38 Uhr
0
Wie weit würde die runter gehen ?
Famousss
Famousss, 02.06.2023 15:28 Uhr
0
Vllt prallt er jetzt an der 78 ab und wir sehen die Welle C einer kleinen Korrektur.
b
bmwturbo, 02.06.2023 15:25 Uhr
0
Ich glaub schon das nochmal bisschen weiter runter geht bzw hoffe ich das das ich wieder long rein komm bei 80 den short Einstieg verpasst
N
NixDestoTrotz, 02.06.2023 15:19 Uhr
0
Logisch scheint mir aber tieferes Tief zumindest bis zur 1965 so rum, Gold scheint nun gebremst...entweder geht es schnell weiter oder unten neues Tief.
Budenzauber
Budenzauber, 02.06.2023 15:05 Uhr
0
So tief geht's nicht.
b
bmwturbo, 02.06.2023 14:54 Uhr
0
Susi wann gehst du wieder long 55 ??
S
Sabinemmueller, 02.06.2023 14:43 Uhr
0
Susi, wo nimmst du erste Gewinne bei Carbios? Immer Noch 48€?
A
Aurie, 02.06.2023 14:42 Uhr
0
Komische Zahlen aus USA. Beschäftigung steigt, aber gleichzeitig steigt die Arbeitslosenquote.
N
NixDestoTrotz, 02.06.2023 12:23 Uhr
1
Carbios Momentaufnahme - die werden gehalten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das hat richtig Potential...
O
OneRobi, 02.06.2023 12:13 Uhr
1
Gratuliere Susi und an alle die mitgemacht haben 👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen