Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
05:06:12 Uhr,
Forex
Kommentare 52.650
N
NixDestoTrotz,
09.06.2023 11:49 Uhr
11
An dieser Stelle einfach mal so einen herzlichen Dank, dass du deine Trades mit uns teilst Susi, das kostet dich Zeit und ist nicht Selbstverständlich... also Danke!!!
D
DerToni,
09.06.2023 10:38 Uhr
0
danke
Susiwong,
09.06.2023 10:30 Uhr
1
Mein ziel ware usd 217
D
Susiwong,
09.06.2023 9:49 Uhr
1
Rebuy der verkauften Carbios bei 43 ist nun bei 38
m42b44,
09.06.2023 8:36 Uhr
0
Wo schaut ihr nach den nächsten relevanten Nachrichten zu gold? Bei mir ist es stock3 kennt jemand sonst noch wo die 4 relevanten Themen zu den Daten Übersichtlich Überblickt werden können? Nfp z.b die 1985$ sehen wir denk ich morgen oder montag. Dann zeigt es sich obs es wieder bullisch weitergeht. Traden heißt wirklich Geduld behalten 😉👀
Guten Morgen,
Admiral Markets wäre noch gut für Gold
Susiwong,
09.06.2023 7:56 Uhr
10
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Seit gestern ist sehr gutes kaufintresse in Silber im Markt nächstes ist somit 24.85 dann 25.30.. support bei 23.70... Gold weiterhin in der bekannten 1935/85 Range stops uber 1985 und kaufintresse bei 1935 . Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
O
Oli74,
09.06.2023 7:47 Uhr
0
Stock3 bzw. Gode-modetrader oder aber Wirtschaftskalender von Finanzen.net schafft Guten Überblick
O
Oli74,
09.06.2023 7:45 Uhr
0
Nfp waren letzten Freitag?!
Cetoc1983,
08.06.2023 22:07 Uhr
2
Wo schaut ihr nach den nächsten relevanten Nachrichten zu gold? Bei mir ist es stock3 kennt jemand sonst noch wo die 4 relevanten Themen zu den Daten Übersichtlich Überblickt werden können? Nfp z.b die 1985$ sehen wir denk ich morgen oder montag. Dann zeigt es sich obs es wieder bullisch weitergeht. Traden heißt wirklich Geduld behalten 😉👀
M
Mattias,
08.06.2023 21:24 Uhr
1
Sehr komische Bewegung heute von den Minen. Konträr zu den Underlyings. Keine Ahnung weshalb 🤷♂️
Susiwong,
08.06.2023 21:18 Uhr
1
Aya zurück gekauft bei 9.37
B
Baker121,
08.06.2023 20:52 Uhr
0
Weil Du bei Silber im Gegensatz zu Gold 19% MwSt. zahlen musst. Auf dem Flohmarkt könnte man hin und wieder Silbermünzen zum Materialwert kaufen. Allerdings hat man keine Garantie das sie echt sind. Daher bleibe ich bei Gold von meiner Hausbank.
Budenzauber,
08.06.2023 18:03 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2023/06/08/coinbase-shares-are-uninvestable-in-the-near-term-berenberg/?utm_medium=referral&utm_source=rss&utm_campaign=headlines
N
NixDestoTrotz,
08.06.2023 16:53 Uhr
0
Hast natürluch Händeraufschlag u.a. drauf...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |