Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
05:06:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 15:49 Uhr
0
Csx Corp die restlichen verkauft
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 15:02 Uhr
2
Carbios zurück gekauft
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 14:52 Uhr
1
Varta halfte bei 16.50 verkauft
m42b44
m42b44, 09.06.2023 14:46 Uhr
0
Tesla RSI und MACD allerdings stark überkauft…
Stewart_G
Stewart_G, 09.06.2023 14:15 Uhr
0
Bei tesla Warte ich noch, war gestern einmal kurz short, aber kurz vor Schluss noch geschlossen
m42b44
m42b44, 09.06.2023 13:09 Uhr
0
Tesla hat noch ein Gap bei 257,50-262,50$ 04.10.22. Das wäre in Reichweite…
D
DerToni, 09.06.2023 12:02 Uhr
0

14:30 Arbeitslosenquote

von Canada
Sagenhaft
Sagenhaft, 09.06.2023 11:52 Uhr
0
14:30 Arbeitslosenquote
N
NixDestoTrotz, 09.06.2023 11:49 Uhr
11
An dieser Stelle einfach mal so einen herzlichen Dank, dass du deine Trades mit uns teilst Susi, das kostet dich Zeit und ist nicht Selbstverständlich... also Danke!!!
D
DerToni, 09.06.2023 10:38 Uhr
0
danke
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 10:30 Uhr
1
Mein ziel ware usd 217
D
DerToni, 09.06.2023 10:29 Uhr
0

Neue position Tesla short basis usd 246

Welcher Zielkurs hast du da?
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 9:49 Uhr
1
Rebuy der verkauften Carbios bei 43 ist nun bei 38
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 9:48 Uhr
0
Neue position Tesla short basis usd 246
m42b44
m42b44, 09.06.2023 8:36 Uhr
0

Wo schaut ihr nach den nächsten relevanten Nachrichten zu gold? Bei mir ist es stock3 kennt jemand sonst noch wo die 4 relevanten Themen zu den Daten Übersichtlich Überblickt werden können? Nfp z.b die 1985$ sehen wir denk ich morgen oder montag. Dann zeigt es sich obs es wieder bullisch weitergeht. Traden heißt wirklich Geduld behalten 😉👀

Guten Morgen, Admiral Markets wäre noch gut für Gold
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 7:56 Uhr
10
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Seit gestern ist sehr gutes kaufintresse in Silber im Markt nächstes ist somit 24.85 dann 25.30.. support bei 23.70... Gold weiterhin in der bekannten 1935/85 Range stops uber 1985 und kaufintresse bei 1935 . Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen