Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.047,27 USD
+0,52 % +20,85
15:11:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.636
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:22 Uhr
5
Die frage ist auch wie lange sich die Börsen auf diessm lvl halten kann auch das sie nur von einigen wenigen getragen werden Markt wird extrem bullish über 50 Prozent von 25 Prozent der letzen Wochen das Risko erhöht sich das wir eine grossere Korrektur sehen werden ...
M
Mattias, 15.06.2023 15:13 Uhr
0
Wo gekauft wird, wird auch verkauft. Frage ist nur WER verkauft zu den Preisen???
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:04 Uhr
3
Ne eher 1950 wo wir die letzsn 3 wochen gehandelt haben
S
SFtrader, 15.06.2023 15:04 Uhr
0

Alle wollen sie Gold unter 1925 kaufen

Also die 1910 siehst du heute nicht oder ?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 14:50 Uhr
0
Alle wollen sie Gold unter 1925 kaufen
washaltgeht
washaltgeht, 15.06.2023 11:44 Uhr
0
Danke für deine Erklärung Susi 👍🏼
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 11:21 Uhr
3
Ich glaube wir enden wieder bei 1950 u d ist eigentlich nix passiert hoere auch von keinen stops etc sehr ruhig auf der pm seite
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 11:13 Uhr
0

1930 wurde kurzzeitig gebrochen… oder meinst du Susi, dass 1930 zum day closure gebrochen sein muss, um weiter Richtung Süden zu wandern?

Auf jedenfall ist dort kaufintresse und zwar schon langer sollten die gefullt sein kann es Richtung 1910 gehen
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 11:12 Uhr
1

Was denkst du zu den insb Silber Minen? Sieht sehr düster aus

Da kauf ich zu sollen siw schwächer kommen
washaltgeht
washaltgeht, 15.06.2023 10:47 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber testen heute morgen die untere seite der vergangende Range bei 1930 und 23.20... ein break würde den weg frei machen für 1910 und 22.80.. aber so wie Gold die vergangenden 2 wochen gehandelt hat bezweifel ich das und wir enden wohl wieder bei 1950 und 23.65... ich wunsche einen guten start.

1930 wurde kurzzeitig gebrochen… oder meinst du Susi, dass 1930 zum day closure gebrochen sein muss, um weiter Richtung Süden zu wandern?
Tarishi
Tarishi, 15.06.2023 10:02 Uhr
0
Was denkst du zu den insb Silber Minen? Sieht sehr düster aus
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 9:40 Uhr
11
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber testen heute morgen die untere seite der vergangende Range bei 1930 und 23.20... ein break würde den weg frei machen für 1910 und 22.80.. aber so wie Gold die vergangenden 2 wochen gehandelt hat bezweifel ich das und wir enden wohl wieder bei 1950 und 23.65... ich wunsche einen guten start.
M
Momentan, 15.06.2023 9:24 Uhr
1

Gold nochmal auf $1820, das wäre ein Träumchen

Albträumchen
M
Mattias, 15.06.2023 9:19 Uhr
1
Morgen ist großer Verfallstag. Ich denke daher kommt auch die Vola am Markt. Wird sich wieder einpendeln.
m42b44
m42b44, 15.06.2023 9:12 Uhr
0

Ne, die Ausbruchlinie um die 1900 sollte halten....

Next Stop 1905 oder 1885? Danach kommt nicht mehr so viel erst wieder die 200 Tage Linie.
S
Scream777, 15.06.2023 8:53 Uhr
0
Um € 3,50 sollte bei Orla doch eine gute Unterstützung sein oder seh ich das falsch ?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen