Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.045,33
USD
+0,46 % +18,56
12:27:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.627
Franky68,
15.06.2023 18:37 Uhr
0
Hallo Susi, Virgin Galactic hat heute fast 5% abgegeben. Lohnt sich nun wieder ein Long?
Susiwong,
15.06.2023 18:31 Uhr
3
Danke , was ich hoere ist das die Orderbucher extrem leer sind , kaum intresse momentan , wobei die upside stops immer größer werden was verwunderlich ist da sie erst bei 2080 bis 2150 anfangen und extrem Gross sind. Eins wird dann sicher sein zwischen 2080 und 2150 wird es dann nichts zu kaufen geben.. ist noch Lichtjahre entfernt.. als strategie werde ich verkaufsorders für das long Term Portfolio bei 2130/ 50 plazieren..
S
SFtrader,
15.06.2023 18:22 Uhr
0
Von mir auch dankeschön
NeroPC,
15.06.2023 18:19 Uhr
3
Mega Ansage mit Gold heute. Merci Susi 😃👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
Susiwong,
15.06.2023 16:20 Uhr
2
Oberes lvl ware wieder 1975 extrem 1985
S
SFtrader,
15.06.2023 16:19 Uhr
0
Wohin könnte Gold noch laufen ? Sind wir immernoch in der Zone bis 75 ?
Susiwong,
15.06.2023 16:13 Uhr
0
Intresant wird es dann sein wenn man der KI sein Geldn und Portfolio uberlast und sag mach mal .....
Susiwong,
15.06.2023 16:12 Uhr
2
Die frage wird auch sein wie KI dss zukünftige Handeln beeinträchtigen wird moves werden wohl noch extremer werden.
I
Ingot86,
15.06.2023 16:03 Uhr
1
Die frage ist auch wie lange sich die Börsen auf diessm lvl halten kann auch das sie nur von einigen wenigen getragen werden Markt wird extrem bullish über 50 Prozent von 25 Prozent der letzen Wochen das Risko erhöht sich das wir eine grossere Korrektur sehen werden ...
Jepp. Sehe ich ähnlich.. dass, was derzeit läuft ist einfach nur ungesund. Dakommt nochmal ein größerer Abschwung.
Nur wie immer die Frage was letztendlich der Trigger ist.. 🙄
In meiner engeren Auswahl stehen der Kollaps weiterer Kleinbanken und Taiwan. Aber meist kommts ja eh anders als man denkt.
S
Slinvest,
15.06.2023 15:50 Uhr
0
23.20 bis 22.80 sind must-kauf-zonen
S
Slinvest,
15.06.2023 15:49 Uhr
0
Schöne Bärenfelle im PM heute
Susiwong,
15.06.2023 15:47 Uhr
5
1950 gold ziel erreicht
Susiwong,
15.06.2023 15:43 Uhr
0
Silber erste Ziel erreicht
Susiwong,
15.06.2023 15:38 Uhr
0
Tui verkaufe ich die nachste tranche bei 7.03
m42b44,
15.06.2023 15:26 Uhr
1
Morgen oder am Montag wissen wir mehr. Der Verfallstag wird evtl. interessant wenn man sich das Stockstreet Diagramm anschaut. Der DAX steht eigentlich zu hoch. In den letzten drei Wochen ist dort eine große Put Option bei 14500 aufgetaucht. Die war davor nicht drin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |