Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.069,91 USD
+1,07 % +43,14
15:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.636
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 16:13 Uhr
0
Intresant wird es dann sein wenn man der KI sein Geldn und Portfolio uberlast und sag mach mal .....
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 16:12 Uhr
2
Die frage wird auch sein wie KI dss zukünftige Handeln beeinträchtigen wird moves werden wohl noch extremer werden.
I
Ingot86, 15.06.2023 16:03 Uhr
1

Die frage ist auch wie lange sich die Börsen auf diessm lvl halten kann auch das sie nur von einigen wenigen getragen werden Markt wird extrem bullish über 50 Prozent von 25 Prozent der letzen Wochen das Risko erhöht sich das wir eine grossere Korrektur sehen werden ...

Jepp. Sehe ich ähnlich.. dass, was derzeit läuft ist einfach nur ungesund. Dakommt nochmal ein größerer Abschwung. Nur wie immer die Frage was letztendlich der Trigger ist.. 🙄 In meiner engeren Auswahl stehen der Kollaps weiterer Kleinbanken und Taiwan. Aber meist kommts ja eh anders als man denkt.
S
Slinvest, 15.06.2023 15:50 Uhr
0
23.20 bis 22.80 sind must-kauf-zonen
S
Slinvest, 15.06.2023 15:49 Uhr
0
Schöne Bärenfelle im PM heute
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:47 Uhr
5
1950 gold ziel erreicht
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:43 Uhr
0
Silber erste Ziel erreicht
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:38 Uhr
0
Tui verkaufe ich die nachste tranche bei 7.03
m42b44
m42b44, 15.06.2023 15:26 Uhr
1
Morgen oder am Montag wissen wir mehr. Der Verfallstag wird evtl. interessant wenn man sich das Stockstreet Diagramm anschaut. Der DAX steht eigentlich zu hoch. In den letzten drei Wochen ist dort eine große Put Option bei 14500 aufgetaucht. Die war davor nicht drin.
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:22 Uhr
5
Die frage ist auch wie lange sich die Börsen auf diessm lvl halten kann auch das sie nur von einigen wenigen getragen werden Markt wird extrem bullish über 50 Prozent von 25 Prozent der letzen Wochen das Risko erhöht sich das wir eine grossere Korrektur sehen werden ...
M
Mattias, 15.06.2023 15:13 Uhr
0
Wo gekauft wird, wird auch verkauft. Frage ist nur WER verkauft zu den Preisen???
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:04 Uhr
3
Ne eher 1950 wo wir die letzsn 3 wochen gehandelt haben
S
SFtrader, 15.06.2023 15:04 Uhr
0

Alle wollen sie Gold unter 1925 kaufen

Also die 1910 siehst du heute nicht oder ?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 14:50 Uhr
0
Alle wollen sie Gold unter 1925 kaufen
washaltgeht
washaltgeht, 15.06.2023 11:44 Uhr
0
Danke für deine Erklärung Susi 👍🏼
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 11:21 Uhr
3
Ich glaube wir enden wieder bei 1950 u d ist eigentlich nix passiert hoere auch von keinen stops etc sehr ruhig auf der pm seite
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen