Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.045,33 USD
+0,46 % +18,56
12:27:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.627
T
Toppas0815, 15.06.2023 22:47 Uhr
0
Wann nimmst du profit?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:44 Uhr
0
Bei 6 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:43 Uhr
0
Handelt bei 5.5 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:43 Uhr
0
Warten und die kurse geniessen geht viel fester auf das haben wir ja gewartet oder ?
Budenzauber
Budenzauber, 15.06.2023 22:42 Uhr
0
Ich drehe durch, habe einen 5er Hebel mit Startpreis 4,16 Dollar und nicht wenig Geld drin, hatte immer verbilligt...kann aber bei Libertex erst ab 15.30 Uhr verkaufen, was mache ich nun?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:40 Uhr
1
Wie eben bekanntgegeben starten die ersten fluge am 27 bis 30 juni dann im August weitere Aktie plus 40 prozent
M
Mattias, 15.06.2023 22:29 Uhr
0
Yes! Warum?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:28 Uhr
0
Virgin handelt viel fester bei 5
G
Gast-753169401, 15.06.2023 21:21 Uhr
0
Ist so ganz neu ja auch nicht mehr. Trading bots gibts ja schon länger und ki trading auch
M
Mattias, 15.06.2023 20:30 Uhr
2

Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird. Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄

Dann passieren aber Fehler. Wie immer wenn neue Systeme eingeführt werden.
m42b44
m42b44, 15.06.2023 20:04 Uhr
0
Was zu Carbios: https://renewable-carbon.eu/news/carbios-indorama-werk-fur-biobasiertes-pet-recycling-in-planung/
I
Ingot86, 15.06.2023 19:43 Uhr
0

Intresant wird es dann sein wenn man der KI sein Geldn und Portfolio uberlast und sag mach mal .....

Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird. Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 18:44 Uhr
0

Hallo Susi, Virgin Galactic hat heute fast 5% abgegeben. Lohnt sich nun wieder ein Long?

Ich behalte da mal die basis Position die kommerziellen Flüge sollen ja nun anfangen mal sehen wie die laufen
Franky68
Franky68, 15.06.2023 18:37 Uhr
0
Hallo Susi, Virgin Galactic hat heute fast 5% abgegeben. Lohnt sich nun wieder ein Long?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 18:31 Uhr
3
Danke , was ich hoere ist das die Orderbucher extrem leer sind , kaum intresse momentan , wobei die upside stops immer größer werden was verwunderlich ist da sie erst bei 2080 bis 2150 anfangen und extrem Gross sind. Eins wird dann sicher sein zwischen 2080 und 2150 wird es dann nichts zu kaufen geben.. ist noch Lichtjahre entfernt.. als strategie werde ich verkaufsorders für das long Term Portfolio bei 2130/ 50 plazieren..
S
SFtrader, 15.06.2023 18:22 Uhr
0
Von mir auch dankeschön
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,80 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,44 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen