Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.032,43
USD
+0,12 % +4,86
10:00:12 Uhr,
Forex
Kommentare 52.621
S
Scream777,
16.06.2023 9:38 Uhr
0
Gold sieht für mich nach einer gesunden Konsi aus. von 1600 auf 2080 kann ruhig mal konsolidiert werden um 1900 um danach auf 2200 zu steigen. Longterm Meinung von mir!
Susiwong,
16.06.2023 9:26 Uhr
1
Ja die grundposition halte ich weiterhin
K
Kokadl1,
16.06.2023 9:25 Uhr
0
@Susiwong , bist Du noch in Coinbase investiert?
M
Mattias,
16.06.2023 9:11 Uhr
0
Virgin sollte man vielleicht noch aufstocken heute Abend wenn die Amerikaner vorm Wochenende gewinne mitnehmen.
S
SFtrader,
16.06.2023 9:10 Uhr
0
Lohnt sich Einstieg bei Virgin noch ?
m42b44,
16.06.2023 8:44 Uhr
0
Über Virgin kann man auch auf stock3 einen Artikel lesen.
https://stock3.com/news/virgin-galactic-ende-juni-geht-es-in-den-weltraum-12560956
Susiwong,
16.06.2023 8:36 Uhr
1
Weitere tranche tui verkaufe ich bei 7.03 und 7.23
Susiwong,
16.06.2023 8:25 Uhr
1
Asiatische zentralbanken fangen an Gold zu kaufen
Susiwong,
16.06.2023 8:24 Uhr
0
Uber LinkedIn ist der neue update von virgin galactic drin .
Budenzauber,
16.06.2023 7:40 Uhr
0
Moin, nicht vergessen, am Montag ist Feiertag in den USA.
Maulwurf12,
16.06.2023 6:44 Uhr
0
Danke für die Info schönes Wochenende
Susiwong,
16.06.2023 6:16 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Was kann man über PM noch sagen . Letzenlich nicht viel fast alle main events für diese Woche liegen hinter uns und Gold handelt weiter um die 1955 genauso wie die Wochen zuvor . Levels sind weiterhin die gleich gutes kaufintresse unter 1930 und sellers bei 1975 halten das Metall in engen Ranges. Selbe im Silber levels 23.30 res 24.10... Focus liegt heute auf das opening von Virgin Galactic nachboerslich hatten wir einen steilen anstieg gesehen. Nachdem nun die kommerziellen Flüge ab den 27.juni avesiert worden sind... ich wünsche ein schönes Wochenende.
Susiwong,
15.06.2023 22:56 Uhr
3
Fur virgin ist das der grosse game changer aktie kommt vin usd 63 hat also rein theoretisch viel platz nach oben also etwas geduld das wird gut kommen
Budenzauber,
15.06.2023 22:51 Uhr
0
Ich kann mit dem Hebel nur komplett verkaufen, wie lange warten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,60 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |