Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.029,70 USD
+0,86 % +34,17
17:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.581
NeroPC
NeroPC, 23.06.2023 8:49 Uhr
0
Ich hatte nicht angenommen, dass der Euro nach der erneuten 1,10 so tief runter gedrückt wird. 1,09750 bin ich gestern schon raus 🙈
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 8:46 Uhr
0
Rebuy paar tui bei 6.6
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 7:08 Uhr
9
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Long term acc kaufen riesen Beträge an Gold momentan erst gestern bei 1920 heute bei 1910 und wahrscheinlich auch bei 1900 deswegen ist Gold auch so zäh auf diessn Levels bis dann die Orders gefilled worden sind.. sind nebenbei dieselben acc die bei 1710 und 1680 gekauft haben Ziel soll wohl usd 2450 min sein .. Silber support bei 22.20 und key bei 21.80.. Virgin macht eine neue Ke von 300 bezw 400 mio aktie sollte heute einen abschlag von 30 Prozent haben kaufl vl bleibt bei 4.10 und 3.30... ich wünsche ein schönes Wochenende.
N
NixDestoTrotz, 23.06.2023 6:41 Uhr
0
Lol, grosse KE Time grad, erst Carbios, jetzt auch virgin ....
m42b44
m42b44, 23.06.2023 5:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/06/22/virgin-galactic-spce-raises-300-million-seeks-another-400-million.html
m42b44
m42b44, 23.06.2023 5:34 Uhr
0

m42b44: da drücken ein paar den Kurs, das verstehe ich. Aber sie müssen doch wie verrückt verkaufen. Warum verkauft man auf diesem Niveau wo unzählige CBs kaufen? Haben die so günstig eingekauft und den optimalen Ausstieg bei 2070plus verpasst?

Guten Morgen Matthias, genau das ist es, was ich ebenfalls nicht verstehe.
M
Mattias, 22.06.2023 22:31 Uhr
0
m42b44: da drücken ein paar den Kurs, das verstehe ich. Aber sie müssen doch wie verrückt verkaufen. Warum verkauft man auf diesem Niveau wo unzählige CBs kaufen? Haben die so günstig eingekauft und den optimalen Ausstieg bei 2070plus verpasst?
m42b44
m42b44, 22.06.2023 22:13 Uhr
0

Schon sehr interessant was hier passiert. Gold läuft von 2.075usd auf 1.916usd runter, obgleich der multiplen Krisen in der Welt. Und miner wie barrick fallen auf Niveaus die einfach unerklärlich sind. Heute fällt Gold und barrick Gold steigt. Verstehe einer diese Entwicklung! Rational ist das nicht mehr oder vermisse ich was?

Du wirst lachen, aber das selbe Verständnisproblem beschäftigt mich seit Tagen. Gold wird offensichtlich weiter gedrückt. Bin wirklich mal gespannt wie weit das läuft. Bei unter 1980 sind wahrscheinlich viele Longs aus dem Markt gedrängt. Kann nur empfehlen, wenn man mit engen KO‘s handelt, sich im Moment lieber ausstoppen zu lassen.
G
Gast-753169401, 22.06.2023 22:08 Uhr
0

Schon sehr interessant was hier passiert. Gold läuft von 2.075usd auf 1.916usd runter, obgleich der multiplen Krisen in der Welt. Und miner wie barrick fallen auf Niveaus die einfach unerklärlich sind. Heute fällt Gold und barrick Gold steigt. Verstehe einer diese Entwicklung! Rational ist das nicht mehr oder vermisse ich was?

Barrick läuft gut heute. Fast 2% im plus 😎
M
Mattias, 22.06.2023 21:41 Uhr
2
Schon sehr interessant was hier passiert. Gold läuft von 2.075usd auf 1.916usd runter, obgleich der multiplen Krisen in der Welt. Und miner wie barrick fallen auf Niveaus die einfach unerklärlich sind. Heute fällt Gold und barrick Gold steigt. Verstehe einer diese Entwicklung! Rational ist das nicht mehr oder vermisse ich was?
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 19:19 Uhr
0

Bei Gold denke ich, dass wirnun 1910/09 ansteuern und da sollte dann stärkere Gegenreaktion kommen. Der mitstreiter mit dem sl 1909 könnte da beim Unterschuss gefischt werden. Der ist zu eng...

Bin schon raus, hatte meinen al schon auf Einstand - mal gucken ob es gleich nochmal Richtung 1910 geht, wenn sicher nur kurz. Die shortseller müssten doch langsam Positionen schließen...
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 19:06 Uhr
0
Bei Gold denke ich, dass wirnun 1910/09 ansteuern und da sollte dann stärkere Gegenreaktion kommen. Der mitstreiter mit dem sl 1909 könnte da beim Unterschuss gefischt werden. Der ist zu eng...
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 19:04 Uhr
0
Susi wie ist das bei Carbios,bekommen wir auch die Möglichkeit, für etwas über 25€ zu zeichnen. 3 für 7 Altaktien?
T
Trader30, 22.06.2023 18:57 Uhr
0
Was denkt ihr?
T
Trader30, 22.06.2023 18:57 Uhr
0
Bei Surgalian frage ich mich, 9M Aktien = Marktk. USD 2.6M, die eine Firma wollte Teil Assets für USD 5M kaufen, das geht nicht mehr da es eine Auktion geben soll, der Käufer könnte doch alle Aktien kaufen und hätte damit alles? Ich weiss da gibt es noch andere Verbindlichkeiten.... aber vielleicht werden die über chapter11 reduziert oder total abgebaut?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
Alle Diskussionen