Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.069,89 USD
-1,10 % -45,20
11:31:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.467
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 16:07 Uhr
0
Bei mir weit über EK, ich würde da ungern was raten
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 16:07 Uhr
0
Das ist ein Risikotitel...
b
bmwturbo, 29.06.2023 15:57 Uhr
0
Fals man noch nicht dabei ist aktuell guter Einstieg oder lieber finger weg
Budenzauber
Budenzauber, 29.06.2023 15:52 Uhr
0
Gut...
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 15:50 Uhr
0
Weil da nochmal ne längst bekannte ke geposted wurde...
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 15:48 Uhr
0
Na um so besser auf zum erfolgreich Flug im levestream und geht das Ding in Flamen auf verkaufsbutton bereithalten 😅
Budenzauber
Budenzauber, 29.06.2023 15:45 Uhr
0
Macht hier niemand großer Meister...siehe Virgin Topic.
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 15:41 Uhr
0
Gott lol, ihr seit bei Virgin in nem volatilen Titel, da darf man sich nicht sofort ins Hemd machen...
S
Slinvest, 29.06.2023 15:40 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vor dem Termin… Leute.
M
Momentan, 29.06.2023 15:35 Uhr
0
Was ist mit Virgin
Budenzauber
Budenzauber, 29.06.2023 15:34 Uhr
0
Virgin noch ne KE?
Susiwong
Susiwong, 29.06.2023 15:15 Uhr
1
Nochmals carbios gekauft
D
DerToni, 29.06.2023 14:44 Uhr
0
Dafür hast du keine Zweifel 😀
D
DerToni, 29.06.2023 14:43 Uhr
1

Sauber. Manchmal sollte man einfach machen und weniger zweifeln... 14:20 ganz kurz davor gewesen nen put reinzunehmen. Und nun ärgert man sich über die zweifelei... 😐

Du kannst den Put auch um kurz nach 14.30 setzten, dann steigst du mit 2-3 Dollar Abstand ein was aber nicht schlimm ist im Vergleich zu 10-20 danach
I
Ingot86, 29.06.2023 14:40 Uhr
0
Sauber. Manchmal sollte man einfach machen und weniger zweifeln... 14:20 ganz kurz davor gewesen nen put reinzunehmen. Und nun ärgert man sich über die zweifelei... 😐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen