Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.128,65 USD
-1,54 % -64,63
20:02:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.438
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 16:08 Uhr
1
Virgin bei 3.75 gekauft
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 16:07 Uhr
1
Eurjpy short bei 157.50 sl 158.05 ziel 153.80
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 16:07 Uhr
1
Carbios gekauft
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 16:07 Uhr
2
Tesla put bei usd 283 gekauft
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 16:06 Uhr
0
Coinbase nachste tranche verkauft bei 78.5 weitere und letze bei usd 87
D
DerToni, 03.07.2023 15:18 Uhr
0
was ist mit gold los? Steigt ohne news
k
kiu, 03.07.2023 14:52 Uhr
0
Morgen US Feiertag...ob sich da heute PM- und aktientechnisch überhaupt noch was tut ?
k
kiu, 03.07.2023 14:46 Uhr
0
im Netz gefunden heute. Mal ne Überlegung wert. https://www.sharedeals.de/virgin-galactic-aktie-was-fuer-eine-bruchlandung/
Budenzauber
Budenzauber, 03.07.2023 14:19 Uhr
0
Jetzt kommen dann Buchungen rein.
G
Gast-753169401, 03.07.2023 13:47 Uhr
0

Aber wurde hier nicht letzte Woche noch positiv drüber gesprochen. Denke hier kann es in beide Richtung gehen. Was sagt Susi dazu ?

Nach den erfolgreichen Flügen kommen jetzt erst mal keine neuen News.
Thoken88
Thoken88, 03.07.2023 13:04 Uhr
0
Aber wurde hier nicht letzte Woche noch positiv drüber gesprochen. Denke hier kann es in beide Richtung gehen. Was sagt Susi dazu ?
G
Gast-753169401, 03.07.2023 13:03 Uhr
0
Bei TradingView stehen 16 Indikatoren auf Verkauf, 10 auf neutral und 0 auf Kauf = starker Verkauf. Ich schließe mich dem an
Thoken88
Thoken88, 03.07.2023 12:40 Uhr
0
Hallo an alle was denkt ihr passiert dir woche mit virgin galactic
m42b44
m42b44, 01.07.2023 22:23 Uhr
7
Das was wir bis jetzt kennen, ist für mich per Definition keine KI. Datenkrake oder ein denkender Crawler trifft es eher. Aber der macht, was wir vorher programmiert haben. Wenn er mal eigenständig Dinge strukturiert, geplant zur Vollendung bringt oder Quellcodes verbessert, mache ich mir wirklich Sorgen. Das Thema ist faszinierend und beängstigend zugleich.
G
Gast-753169401, 01.07.2023 19:44 Uhr
0
KI ist ne tolle Sache! Habe letztens einen Anwalt gebraucht und 3300€ gelöhnt. Für ein Gespräch ungefähr 3 Briefe ans Gericht und einen Gerichtstermin. Insgesamt vielleicht 8h Arbeitsleistung. Das muss mit KI doch günstiger möglich sein?
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 18:19 Uhr
1
Politisch korrekt geantwortet 🙃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen