Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.128,65 USD
-1,54 % -64,63
20:02:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.438
Budenzauber
Budenzauber, 04.07.2023 11:36 Uhr
0
Was kommt nach der 1930?
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
1
Carbios gekauft
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
0
3 tranche tui ware dann bei 7.65
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 10:07 Uhr
0
2 tranche tui verkauf bei 7.35
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:58 Uhr
0

Was sagst du zu Carbios

Ke muss erstmal uber die buhne sein
K
Kawa12, 04.07.2023 9:54 Uhr
0
Was sagst du zu Carbios
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:26 Uhr
0
Tui offerriere ich eine tranche bei 7.05
b
bmwturbo, 04.07.2023 8:31 Uhr
1
Ranch 1945 1890 denk solang Susi nix sagt bleibt das bestehen
Tarishi
Tarishi, 04.07.2023 7:48 Uhr
0
Zu Gold ist aktuell nichts zu sagen nehme ich an ?
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 22:13 Uhr
1

Wie ist Dein weiterer Fahrplan für Coinbase, wenn deine letzte Tranche verkauft ist?

Dann schau ich neu wenn die 87 gehen
Thoken88
Thoken88, 03.07.2023 21:38 Uhr
3
Bin auch bei virgin dabei. Der Flug hat mich fasziniert . Ich denke wenn die 50 Mio short aktien mal abgebaut werden wird es hier zum knall kommen ✌️ schön abend noch
m42b44
m42b44, 03.07.2023 21:10 Uhr
0

Coinbase nachste tranche verkauft bei 78.5 weitere und letze bei usd 87

Wie ist Dein weiterer Fahrplan für Coinbase, wenn deine letzte Tranche verkauft ist?
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 18:16 Uhr
3

Dass du virgin noch dazukaufst, bestärkt mich im Halten Susi. Wird grad im virgin forum sehr zerredet die Aktie...

Ich finde virgin ist auf einem guten weg ob das alles nachhaltig sein wird , wird sich zeigen potential hat die aktie auf jedenfall wenn drr Markt zu sehr short geht wird der short squeeze ugly werden .. mal schaun
N
NixDestoTrotz, 03.07.2023 18:11 Uhr
1
Dass du virgin noch dazukaufst, bestärkt mich im Halten Susi. Wird grad im virgin forum sehr zerredet die Aktie...
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 17:59 Uhr
1

Sorry hatte ich nicht gesehen.. Könntest Du Dir vorstellen, dass die BoJ zeitnah ihren Kurs ändern muss? Dazu kommt noch, dass die neuen US Anleihen vermutlich wieder von den Japaner, die ja bereits einen großen Anteil der USA Anleihen halten, gekauft werden. Der Yen sollte unter den Aspekten gegenüber dem Dollar deutlich aufwerten.

Letsentlich ist es ja ein zinsspiel
m42b44
m42b44, 03.07.2023 17:58 Uhr
0

Bis. Eur jpy short mit sl wie gesagt

Sorry hatte ich nicht gesehen.. Könntest Du Dir vorstellen, dass die BoJ zeitnah ihren Kurs ändern muss? Dazu kommt noch, dass die neuen US Anleihen vermutlich wieder von den Japaner, die ja bereits einen großen Anteil der USA Anleihen halten, gekauft werden. Der Yen sollte unter den Aspekten gegenüber dem Dollar deutlich aufwerten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen