Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.128,65 USD
-1,54 % -64,63
20:02:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.438
Thoken88
Thoken88, 05.07.2023 19:11 Uhr
0
Mullen geht steil
Hellseher0815
Hellseher0815, 05.07.2023 17:19 Uhr
0

Ich habe heute das kauf porgramm in carbios abgeschlossen und die letzen gekauft neben tui ist carbios nun die groste Position im portfolio mit 15 tranchen gefolgt von tui mit 13 tranchen... bei tui wurde die erste tranche heute profit bei 7.05 verkauft die weiteren werden auf den weg nach oben alle 0.30 cent profit verkauft also 7.35 7.65 usw.... bei carbios sind 7 tranchen fur das long term portfolios die restlichen 8 werden ab eur 43 alle 5 eur verkauft... weitere positionen virgin 3 tranchen hier wuerde ich weiter aufstocken werde aber die Entwicklung der kommerziellen fluge ab August mir anschauen... coinbase war sehr erfolgreich soweit 1 tranche ist hier noch nach mit profit bei 87... surgalign habe ich abgeschrieben ... Tesla put bei 283 hier ist auch der stop und ziel 261...

Interessante Vorgehensweise 👍
Budenzauber
Budenzauber, 05.07.2023 13:49 Uhr
0
Gibts doch schon mehrere Jahre.
Thoken88
Thoken88, 05.07.2023 13:29 Uhr
0
Jap ✌️ und neue Kooperation mit Range Rover UK
N
NixDestoTrotz, 05.07.2023 13:08 Uhr
1
Virgin plant vervierfachung der Raumflüge 🧐
M
Modeste82, 05.07.2023 11:17 Uhr
1

Auch fc fan?

Jawoll💪
I
Icke1234, 05.07.2023 11:14 Uhr
0

Ok, also bis 1935 steigen um danach zu fallen? Sorry für die Unwissenheit

Auch fc fan?
I
Icke1234, 05.07.2023 11:14 Uhr
0

Ok, also bis 1935 steigen um danach zu fallen? Sorry für die Unwissenheit

Auch fc fan?
Budenzauber
Budenzauber, 05.07.2023 11:14 Uhr
0
Model Stops, nie gehört.
S
Slinvest, 05.07.2023 10:28 Uhr
1
Bricht dieses Level, kann es schnell aufwärts gehen. An sich bleibt die Range bestehen
M
Modeste82, 05.07.2023 10:10 Uhr
0
Ok, also bis 1935 steigen um danach zu fallen? Sorry für die Unwissenheit
Susiwong
Susiwong, 05.07.2023 10:02 Uhr
1
Hoere von model stops im Gold bei 1935
m42b44
m42b44, 04.07.2023 21:56 Uhr
0
Im Moment schaue ich mir mal wieder die BICO Aktie an. Hat nach dem letzten Höhenflug stark korrigiert und bei 3€ einen Boden ausgebildet. Seit dem ein starker Anstieg, der über die kurzfristige Abwärtstrendlinie seit Mai 23 hinausging. Jetzt möglicherweise eine Korrektur oder der direkte Anstieg. Die Aktie ist extrem volatil. Habe bei 3,6 € eine Position gekauft. SL am Boden bei 3€. Charttechnisch sehr interessant. Aber ein Zock.
m42b44
m42b44, 04.07.2023 21:14 Uhr
1
Herzlichen Dank.
N
NixDestoTrotz, 04.07.2023 20:59 Uhr
1
Danke Susi
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 20:45 Uhr
3
Minen Positionen nach Größe der Position Aya, orla, barrick... Ziele wie kommuniziert..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen