Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.197,16 USD
+0,98 % +40,60
16:55:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.369
r
reinb, 29.02.2024 8:34 Uhr
0
Guten Morgen Susi, bist du bei Roku weiter auf der käuferseite?
R
Rambo91, 29.02.2024 8:25 Uhr
0
Kommen die nicht heute?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 8:22 Uhr
0
PM wird sich erst wieder bewegen wenn die cpi zahlen aus den USA 🇱🇷 kommen vola geht da weiter ein null intresse null orders null stops etc
R
Rambo91, 29.02.2024 8:21 Uhr
0
Ok Dankeschön :)
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 8:20 Uhr
0

Susi, bekomm ich auch mal ne Antwort? ^^

Da bleibe ich klein short im Gold, aber pm ist völlig uninteressant momentan musik spielt im bitcoin
R
Rambo91, 29.02.2024 8:17 Uhr
0
Susi, bekomm ich auch mal ne Antwort? ^^
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 8:10 Uhr
1

Guten morgen susi, was machst du mit coinbase ? puts halten ?

Da möchte ich dazukaufen bei usd 215 und usd 220
k
kiu, 29.02.2024 8:04 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.... nichts zu sagen über PM lvls bleiben unverändert... Position eurjpy shorts profit genommen... rebuy virgin bei usd 1.70. Viel Erfolg.

Guten morgen susi, was machst du mit coinbase ? puts halten ?
R
Rambo91, 29.02.2024 8:04 Uhr
0
Guten Morgen, dein Short noch aktuell Susi? Stockst du ihn bei 2045 auf?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 7:53 Uhr
4
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.... nichts zu sagen über PM lvls bleiben unverändert... Position eurjpy shorts profit genommen... rebuy virgin bei usd 1.70. Viel Erfolg.
p
phiko_812, 28.02.2024 19:30 Uhr
0
Dax will höher und höher, mal schauen ob x680halten beim Put:)
Flow123
Flow123, 28.02.2024 19:17 Uhr
0
Heute Abend kommen Quartalszahlen von Marathon
R
Rambo91, 28.02.2024 19:00 Uhr
0
Das war es vermutlich schon wieder 😅 steigt ja bereits wieder ordentlich. War abgesackt, weil die coinbase app gesponnen hat.
Budenzauber
Budenzauber, 28.02.2024 18:59 Uhr
0
Ich hatte gelesen, dass die Miner nicht hinterher kommen und Blackrock kauft.
S
Sftrader7, 28.02.2024 18:52 Uhr
0

Denke das heute zum month end gross bitcoin gekauft werden mußte danach kann ein sell off kommen worauf ich spekulieren gross coinbase short

Also auch ein BTC sell off ? Oder war das grade schon das was du meintest?
Franky68
Franky68, 28.02.2024 18:46 Uhr
0
Danke für den Tipp. Wäre ohne deinen Tipp wahrscheinlich eher Long gegangen. Schönen Abend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen