Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.196,25 USD
+0,98 % +40,72
15:48:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.368
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 8:34 Uhr
0
Ne nfp am 8.3 cpi am 12.3.
r
reinb, 29.02.2024 8:34 Uhr
0
Guten Morgen Susi, bist du bei Roku weiter auf der käuferseite?
R
Rambo91, 29.02.2024 8:25 Uhr
0
Kommen die nicht heute?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 8:22 Uhr
0
PM wird sich erst wieder bewegen wenn die cpi zahlen aus den USA 🇱🇷 kommen vola geht da weiter ein null intresse null orders null stops etc
R
Rambo91, 29.02.2024 8:21 Uhr
0
Ok Dankeschön :)
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 8:20 Uhr
0

Susi, bekomm ich auch mal ne Antwort? ^^

Da bleibe ich klein short im Gold, aber pm ist völlig uninteressant momentan musik spielt im bitcoin
R
Rambo91, 29.02.2024 8:17 Uhr
0
Susi, bekomm ich auch mal ne Antwort? ^^
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 8:10 Uhr
1

Guten morgen susi, was machst du mit coinbase ? puts halten ?

Da möchte ich dazukaufen bei usd 215 und usd 220
k
kiu, 29.02.2024 8:04 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.... nichts zu sagen über PM lvls bleiben unverändert... Position eurjpy shorts profit genommen... rebuy virgin bei usd 1.70. Viel Erfolg.

Guten morgen susi, was machst du mit coinbase ? puts halten ?
R
Rambo91, 29.02.2024 8:04 Uhr
0
Guten Morgen, dein Short noch aktuell Susi? Stockst du ihn bei 2045 auf?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 7:53 Uhr
4
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.... nichts zu sagen über PM lvls bleiben unverändert... Position eurjpy shorts profit genommen... rebuy virgin bei usd 1.70. Viel Erfolg.
p
phiko_812, 28.02.2024 19:30 Uhr
0
Dax will höher und höher, mal schauen ob x680halten beim Put:)
Flow123
Flow123, 28.02.2024 19:17 Uhr
0
Heute Abend kommen Quartalszahlen von Marathon
R
Rambo91, 28.02.2024 19:00 Uhr
0
Das war es vermutlich schon wieder 😅 steigt ja bereits wieder ordentlich. War abgesackt, weil die coinbase app gesponnen hat.
Budenzauber
Budenzauber, 28.02.2024 18:59 Uhr
0
Ich hatte gelesen, dass die Miner nicht hinterher kommen und Blackrock kauft.
S
Sftrader7, 28.02.2024 18:52 Uhr
0

Denke das heute zum month end gross bitcoin gekauft werden mußte danach kann ein sell off kommen worauf ich spekulieren gross coinbase short

Also auch ein BTC sell off ? Oder war das grade schon das was du meintest?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen